KunstNet uses cookies and displays interest-based ads. details.
Gockel, Stroh, Landleben, Feder, Heu, Henne

stolzer hahnFederviehGockelFedern

Title Der Hahn im Hühnerstall
Material, Technique Öl auf Leinwand mit Spannrahmen
Dimension 50 cm x 70 cm x 2 cm
Year, Location 2020
Price Purchase
Tags
Categories
Info 2375 16 80 4 5.7 by 6 - 21 Votes
  • 16 Comments Sign in to leave a comment.
  • kerstin59
    kerstin59
    das Bild zaubert mir endlich wieder einmal ein Lächeln aufs Gesicht. Es ist ganz wunderbar gemalt.
  • Wolkenfrosch
    Wolkenfrosch
    Diese Hühnerbilder sind wirklich gelungen
  • Simone Wilhelms
    Simone Wilhelms
    @Ingrid Frosch Lieben Dank Ingrid und noch einen schönen Sonntag!
  • Ingrid Frosch
    Ingrid Frosch
    Die Szene im Hühnerstall ist wunderbar - ihr Blick spricht wirklich Bände. LG Ingrid
  • Simone Wilhelms
    Simone Wilhelms
    Genau;-) ...die Henne ahnt es schon, wenn der Gockel nicht bald ruhig ist, kommt der Bauer und würgt ihn! 😬
  • per
    per
    yes. wenn die aus dem kochtopf rausgeholt werden.
    :-)
  • Dorothy Maurus
    Dorothy Maurus
    Das ist zu köstlich !
  • bild-ahoi-de
    bild-ahoi-de
    Der Blick!
  • Reg Hain
    Reg Hain
    klasse, wunderschön / faszinierende Tiere , alle samt mit federn aber ich liebe eigentlich alle Tiere ! lg reg
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Das ist ja herrlich!
  • Afra
    Afra
    Ich lach immer noch 😄
  • Hana
    Hana
    Lache mich kaputt 🤣
    Das Bild ist göttlich!
    Lieber Gruss Hanka
  • Simone Wilhelms
    Simone Wilhelms
    ;-) lieben Dank! (Der Hahn kräht wohl schon länger, ich denke das Huhn ist leicht genervt!)
  • duschdich
    duschdich
    ... der Blick der Henne fetzt ^^
  • Afra
    Afra
    Das Huhn :D ich muss auch schmunzeln
  • jaccolo
    jaccolo
    muss schmunzeln ...

Bisher: 549.350 Kunstwerke,  2.001.399 Kommentare,  401.536.085 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Der Hahn im Hühnerstall‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.