KunstNet uses cookies and displays interest-based ads. details. ablehen
  • 4 Comments Sign in to leave a comment.
  • Ralf M. de Pennét
    Ralf M. de Pennét
    yep...danke lieber S. erinnere mich an die aufnahmsprüfung in die GLV. der Freddy Deix hatte damals schon auf schöllershammer gezeichnet und die schattierungen mit löschkartonstäbchen gemacht. davon hatte ich nicht die geringste ahnungen. habe nur mit dem finger gewischt...hhhhhhhh
  • Scorpio
    Drawn at 12 years, Ralf? Impressive, well done...
  • Ralf M. de Pennét
    Ralf M. de Pennét
    danke jaccolo - es ist irgenwie lustig wenn man alte übungen aus seiner kindheit findet. ich war damals 12 und begann merhr und mehr von der natur und illustrationen abzuzeichnen. unser zeichenprofessor an der LBA WIEN, Dr. Hoffmann verbot es mir komischer weise. er meinte ich sollte nur nach der fantasie zeichnen. na ja seine gründe hatte ich erst viele jahre später verstanden: eifersucht. vlgr
  • jaccolo
    jaccolo
    schön

Bisher: 528.410 Kunstwerke,  1.974.906 Kommentare,  335.116.831 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Mutti, Studie aus 1958 ‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.