KunstNet uses cookies and displays interest-based ads. details. ablehen
Fell, Schafwolle, Schaf, Bauernhof, Horn, Malerei

SchafHörnerFellSchafwolle

  • Avatar
    Uploaded by Simone Wilhelms in Landleben on 02/14/2020

    Zur Abwechslung mal wieder ein Schaf. Meine Serie "Landleben" wird weiter in diesem Stil (Stall) "ausgebaut"

Title"Er hat kein` Bock" der Gehörnte
Material, TechniqueÖl auf Leinwand mit Spannrahmen
Dimension 80 cm x 70 cm x 2 cm
Year, Location2020
Price Purchase
Tags
Categories
Info212 12 22 1 5 by 6 - 12 Votes
  • 12 Comments Sign in to leave a comment.
  • Simone Wilhelms
    Simone Wilhelms
    @Ines_ART Dir auch lieben Dank, Ines! ;-)
  • Simone Wilhelms
    Simone Wilhelms
    @Ingo Kuhn lieben Dank, Ingo! Tatsächlich war es halb so wild ;-) Ich muss nur den richtigen Pinsel erwischen. Das Fell entsteht schon in mehreren Arbeitsschritten.Wenn die Grundierung getrocknet ist, übermale ich nochmal mit Lasurfarbe. Im nassen Zustand dann mit verschiedenen Weißtönen das Fell modellieren und Geduld mitbringen. ;-)
  • Ingo Kuhn
    Ingo Kuhn
    Gelungenes Bild, sehr detailreich, möchte nicht wissen wieviel Stunden daran gearbeitet wurde. Klasse Arbeit.
  • Ines_ART
    Ines_ART
    toll, sieht richtig altmeisterlich aus mit dem Hintergrund und das Schaf ganz fein gemalt, jedes Wollbüschel einzeln, LG Ines :)
  • jaccolo
    jaccolo
    Der "verlorene Blick" für deine Bilder findet sich 100pro in denselben wieder. Das Gschau deiner tierischen Protagonisten ist immer der Hammer 😃
  • Simone Wilhelms
    Simone Wilhelms
    @LillaVarhelyi Ganz lieben Dank Lilla!
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende :-) !
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Ein prachtvolles Tier! Der Hintergrund ist echt toll...
    LG Lilla
  • WERWIN
    WERWIN
    @Simone Wilhelms
    ..........^...........verstehe,der bock war vlt.länger im strömenden regen gestanden,da könnte es ihm sein zotteliges fell ausgewaschen haben,spielt mal keine rolle..............gw
  • Simone Wilhelms
    Simone Wilhelms
    @WERWIN lieben Dank! Oft geht es mir so, dass ich "den Blick " für meine Bilder verliere. Dann brauche ich tatsächlich etwas Abstand und beginne ein neues Werk (Teufelskreis :-) ) An sich gefällt mir der Bock auch ganz gut, das Fell ist bei dieser Rasse halt "fadenscheinig" LG Simone
  • WERWIN
    WERWIN
    ..................^^.........eben gerade aufgrund dieser außergewöhnlichen ausdruckskraft macht zumindest für mich das gesamte motiv zu einer interessanten angelegenheit............*gw
  • Simone Wilhelms
    Simone Wilhelms
    :-) :-):-) Genau! Daran habe ich auch schon gedacht!
    Spaghetti sind mir dazu auch schon eingefallen! Vielleicht sollte ich ihn noch etwas durchwuseln ;-)
  • Guru
    Guru
    ...gehörntes Spaghettimonster ;-)
    https://www.pastafari.eu/

Bisher: 495.883 Kunstwerke,  1.938.725 Kommentare,  257.330.354 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚"Er hat kein` Bock" der Gehörnte‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.