KunstNet uses cookies and displays interest-based ads. details. ablehen
Kopf, Augen, Nase, Mutation, Malerei

KopfAugeNaseMutation

Title ich hab metallica gefressen
Material, Technique Öl,Tusche,Aquarell,kohle auf Papier a3
Year, Location 3/2020
Tags
Categories
Info 545 9 18 2 5.5 by 6 - 23 Votes
  • 9 Comments Sign in to leave a comment.
  • synafae
    synafae
    Metallica haben sich selbst immer weiter aufgegessen, seit das musikalische Herz fehlte. Cliff.
    Zum Bild: Das Monster ist gefressen, lebt aber. Grandioser Ausdruck dessen!
    :)
  • WERWIN
    WERWIN
    @Rainer Weigl
    ..........^.........hallo rainer,ich möcht hier an dieser stelle den ludwig hirsch zitirn "und i wer singen
    i wer lochn i wer "das gibt's net!" schrein!".........wenn einer auf die idee kommt, ein werk außerhalb von gut oder schlecht zu bewerten,ein beobachter sich dem werk so annähert wie du es eben getan hast,unabhängig von gut oder schlecht,eine der vielen möglichkeiten nutzt sich zum ausdruck zu bringen,ob nun die technische vorgehensweise ,oder eben nur das farb oder formspiel in einer aussage angeschnitten wird spielt dabei kaum eine rolle,es ist einfach nur interessant zu sehen, das leute gibt ,die sich aus dem radius der erklärbarkeiten einfach etwas mal schnell herausfiltern,an dieser stelle mein dank an dich rainer,und nein ich hab metallica nicht gefressen,das werk ist nur während seiner geburt von metallica berieselt worden,da war es naheliegend diesen titel an mich zu reissen...........gruß werner
  • Rainer Weigl
    Rainer Weigl
    Hallo WERWIN deine Kunst verstehe ich immer noch nicht richtig. Aber immerhin wenn ich ein Bild von dir sehe, weiß ich schon das ist von WERWIN. Also Augen und Gesichte sehe ich auch. Warum hast du metallica gefressen, haben sie dir was getan? Dein Ohr beleidigt?
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Hujjujujjj schwere Kost!
  • Ingrid Geiger
    Ingrid Geiger
    @WERWIN - Ah ja - Vorkoster ! Interessant. Sehr gerne schenke ich dir und deiner Kunst meine Aufmerksamkeit !
  • WERWIN
    WERWIN
    @Ingrid Geiger
    ...........^..........er ist vorkoster bei "metal hammer,ich danke dir für deine aufmerksamkeitl.........gw
  • Ingrid Geiger
    Ingrid Geiger
    Und warum frisst er das ? Tut es ihm nun gut oder nicht ? Uiuiuiuiuiuiu - welch eine Fratze - sehe ich da noch ein Gesicht ? Noch mehr Augen ? ....
  • WERWIN
    WERWIN
    @seebaa
    .............^...........thx seebaa,läßt dich nicht durch optische eindrücke einschüchtern...........gw
  • seebaa
    seebaa
    ...das kann nur gute folgen haben....:)

Bisher: 521.844 Kunstwerke,  1.966.915 Kommentare,  315.800.709 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚ich hab metallica gefressen‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.