KunstNet uses cookies and displays interest-based ads. details. ablehen
Mühle, Assemblage, Objekt, Fluxus, Gebet, Plastik

GebetMühleAssemblageObjekt

  • Avatar
    Uploaded by Rolf Puschnig on 04/18/2020

    Warte da noch auf eine Eingebung.

Title Die postmechanistische Gebetsmühle
Material, Technique Mit dem Geist des Weines und handwerklichen Geschick.
Dimension 20 cm x 110 cm x 25 cm
Year, Location Dorsten 2020
Price Purchase
Tags
Categories
Info 374 3 2 6 by 6 - 1 Vote
  • 3 Comments Sign in to leave a comment.
  • WERWIN
    WERWIN
    @Rolf Puschnig ..........^........besser in inhaltsreiche worte zu verpacken geht kaum,meine achtung sei dir sicher.........gw
  • Rolf Puschnig
    Rolf Puschnig
    ...und wenn man dann noch gewahr wird , dass Dank des Original-Typenkopf Nr. 44-802A, jedes Gebete und jedes je in lateinischen Lettern verfasste Mantra dank dieser Gebetsmühle abrufbar ist, so ist der Weg zur Erleuchtung nicht weiter, als der Weg bis zur nächsten Tankstelle.Möge das Licht mit dir sein.
  • WERWIN
    WERWIN
    .................^^............gut finde ich, wenn ein werk ohne direkte zuordnung bei mir anklopft,das rad zahn für zahn
    den gedankenbohrer durchs gehäuse treibt,das glöckchen läutend mich aus meinem tagtraum reißt..........rolf ich grüß dich aus der dämmerung............*gw

Bisher: 526.304 Kunstwerke,  1.972.223 Kommentare,  328.817.281 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Die postmechanistische Gebetsmühle ‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.