KunstNet uses cookies and displays interest-based ads. details. ablehen
Farben, Linie, Raum, Wesen, Malerei, Traum

FarbenLinienRäumeWesen

Title Traum aus vergessenem Raum
Material, Technique Seidenmalfarben, Aquarellfarben auf Torchonpapier, Acryl, für die weißen Linien.
Dimension 50 cm x 63 cm
Year, Location Dargow 2020
Tags
Categories
Info 689 3 20 1 4.9 by 6 - 14 Votes
  • 3 Comments Sign in to leave a comment.
  • Gast , 1
    :))) Werde meinen inneren Bunsenbrenner auf volle Pulle einstellen.
  • MaraGabriela
    MaraGabriela
    "Trotz so viel surrealer Darreichung werde ich den verborgenen Raum wohl erst heute Nacht erneut öffnen." Das klingt spannend, lieber sebulon; Du hast also noch einen verborgenen Raum gefunden …. und bekommst den Schlüssel erneut mit Einbruch der Nacht …. möge das Farb - und Formfeuer warm in Dir brennen ….;-)
  • Gast , 1
    Den vergessenen Raum hast du mir träumerisch in Erinnerung gebracht. Trotz so viel surrealer Darreichung werde ich den verborgenen Raum wohl erst heute Nacht erneut öffnen.

Bisher: 541.120 Kunstwerke,  1.990.178 Kommentare,  373.558.781 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Traum aus vergessenem Raum‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.