KunstNet uses Cookies. Details.
Figural, Malerei, Real,

FiguralMalereiReal

Titleder kleine bogenschütze
Material, Techniqueacryl auf leinwand
Dimension 30 x 30
Year, Location08/06
Price sold
Tags
Categories
Info1950 13 2 5.3 by 6 - 3 Votes
  • 13 Comments Sign in to leave a comment.
  • inim
    ich finde deine arbeiten immer wieder klasse,gruss mini
  • bisa
    bisa
    Ok, ich glaub´s auch und verdopple das Kompliment, grins!!
    lg bisa
  • kiluga
    kiluga
    ungewöhnliche farben aber sehr zart.. eine saubere sache das ganze und eine schöne weite..

    bisa ich traue ganz vielen nicht.. besonderes weil ne bekannte in ner druckerei arbeitet und mir erzählt hat wie leicht man ein normales foto mittlerweile in bester malquali drucken lassen kann so als würde es wie gemalt aussehen und kaum ein unterschied zusehen ist.. wow.. dann geht man hier und da noch mit ein bisschen farbe drüber und schwups hat man ein bestes bild..
    weiß man es.. wie bei eingen bilder enstehen??

    aber das angelika das bild gemalt hat .. das kaufe ich aufjedenfall ab
  • angelika tillmann
    angelika tillmann
    Hallo Bisa,

    "Malen nach Zahlen" ist es nicht und so nehme ich dankend dein Kompliment an :o)

    Der kleine Mann ist das Kind von einem Freund im Belgienurlaub. Der Bogen hat eine ganz vergangenheits- erinnerungsträchtige Geschichte und von ihm geht eine hohe Faszination aus ;o)

    Liebe Grüße,
    Angelika
  • bisa
    bisa
    Oh,ich hab 2x gedrückt, sorry!
  • bisa
    bisa
    Toll, dass du geschoben hast! Hätt es fast nicht gesehen. Toll gepinselt, tolles Motiv - man kann schön ins Denken kommen, wenn man es anschaut. Ich bin bloß bei solchen Arbeiten inzwischen ein bisschen mißtrauisch, denn sie wirken so "digital bearbeitet" und dann abgepinselt (so ähnlich wie "Malen nach Zahlen"). Wenn dem aber nicht so ist, dann ziehe ich meinen Hut, verbeuge mich und bitte formvollendet um Entschuldigung!
    lg bisa
  • oicinitram
    *schieb*!
  • oicinitram
    saubere,klare und sachlich aufs wesentliche reduzierte Arbeit, der es absolut nicht an Spannung fehlt.

    erinnert mich an den neuen Film von Kim Ki-Duk "Der Bogen"
    absolut empfehlenswert
  • trofgniR
    Echt klasse Angelika!
    Kompliment
    lg Sabina
  • angelika tillmann
    angelika tillmann
    ich denke, so ein richtiges ziel hat er gar nicht vor augen. es ist eine mischung aus spannung und abenteuer *zwinker*

    herzlichen dank für eure kommentare.

    liebe grüße,
    angelika
  • oediF
    worauf ziehlt er wohl?
    sehr schön gearbeitet*****
  • 0691knarF
    dass ist ein starkes TEil, tolle Idee
    LGF
  • Mirjam Voigt
    Mirjam Voigt
    absolut klasse ;o)

    lg, mirjam