Bunt, Blumen, Gräser, Fliege, Paradies, Holz

RegenbogenParadiesWeiteInsekten

  • Uploaded by in "Paradies der großen kleinen Dinge" on 07/25/2020

    Diptychon: Blick vom Brocken um die Mittagszeit im Sommer Richtung Süd bis Südost über Südostharz und Wurmbergmassiv bis zum Thüringer Wald, der Hainleite und dem Kyffhäusergebirge in Thüringen. Mit diesem Diptychon möchte ich mich für Naturschutz einsetzen und für das Anlegen von Naturschutzgebieten, in denen Tiere und Pflanzen wie z.B. Insekten, für die kein Lebensraum mehr in den Kulturlandschaften existiert und die weltweit von einem ungeheuren Sterben betroffen sind, in ihrem Artenreichtum überleben können...

Title Das Paradies der großen kleinen Dinge
Material, Technique Öl, Ölpastell auf Baumwolle + Holz (-Rahmen),
Dimension 307 cm x 107 cm x 6 cm
Year, Location Braunlage, 2020
Tags
Categories
Info 1389 5 1 6 of 6 - 2 votes

Comments

Confirm to load the Taboola widget (Ads), Privacy Policy confirm

This might also interest you


Today is Pentecost Monday


Today World Bee Day


In 1day World Day for Cultural Diversity for Dialogue and Development


In 1day International Tea Day

Exhibitions

Until 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Location Bodestraße 10178 Berlin more...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



So far: 569,742 Artworks,  2,053,796 Comments,  456,561,675 image views
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Das Paradies der großen kleinen Dinge ‘‘! kunstnet is an online gallery for art lovers and artists. Here you can showcase your artwork, comment on others creations, and connect with other creatives.