KunstNet uses cookies and displays interest-based ads. details.
Mythe, Dame, Frauengestalt, Symbol, Ornament, Apokalypse

MytheSymbolApokalypseZeit

  • Avatar
    Uploaded by Kateryna Yerokhina on 09/10/2020

    Die Hure Babylon ...Und ich sah eine Frau auf einem scharlachroten Tier sitzen, das war voll lästerlicher Namen und hatte sieben Häupter und zehn Hörner und die Frau war bekleidet mit Purpur und Scharlach und geschmückt mit Gold und Edelsteinen und Perlen und hatte einen goldenen Becher in der Hand...Und ich wunderte mich sehr, als ich sie sah.
    Offenbarung 17, Verse 3 bis 6

Title Hure zu Babylon.
Material, Technique Bleistift auf grundiertem Hartfaser, lackiert.
Dimension 50 cm x 61 cm x 2 cm
Year, Location 2020
Price Purchase
Tags
Categories
Info 753 5 5 by 6 - 2 Votes

Bisher: 546.415 Kunstwerke,  1.996.690 Kommentare,  391.604.125 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Hure zu Babylon.‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.