KunstNet uses cookies and displays interest-based ads. details.
Chinapapier, Figural, Acrylmalerei, Mischtechnik, Malerei, Holz

FiguralMischtechnikHolzEnkaustik

  • Avatar
    Uploaded by ed Art

    Danke Pia, dich, den ich nicht nur im Vorbeigehen kennengelernt habe.

Titleim Vorbeigehen
Material, TechniqueMixed media on wood
Dimension 30x34cm
Year, LocationMurten 2006
Price Purchase
Tags
Categories
Info876 6 2
  • 6 Comments Sign in to leave a comment.
  • Gast , 5
    schön, ja.

    Zitat Max Liebermann: "Ich male mit allem was pappt". Schade eigentlich. Wilhelm Leibl war auch so ein Pamper, schade um die schönen Gemälde noch keine 150 Jahre alt.
  • Gast , 3
    ja jenni, aber ich habe mal mit einem restaurator geschrieben, der kommt aus berlin, warte ich zeig mal die internetseite
    http://home.snafu.de/v.emrath/sat_d.htm
  • malsupilahmi
    malsupilahmi
    ach enrico
    ist halt viel schwieriger was gutes damit zu machen, watt bollerste hier schon wieder rum?
    Weißte nicht, dass deine liebe Lehrerin sich zur Zeit von Mischtechniken begeistern lässt.

    feines Bild
  • Gast , 3
    mh.. echt tolles bild...aber ich finde diese mischtechnik sowas von schlimm, weil man da alles in einem topf wirft und schön abwartet, wie es dann wirkt, ich weiß zwar nicht, wie du das genau gemacht hast, aber es gibt bei dem material bzw die technik gewisse regeln, ansonsten lebt das bild nicht lange
  • Gast , 2
    Schade, dass man es nicht vergrößern kann. Die Wirkung durch diese Mischtechnik bleibt somit außen vor. Ich finde gerade diese Kombi und dazu die ausgefallene Perspektive sehr spannend.
  • Gast , 1
    gefällt mir sehr gut