KunstNet uses cookies and displays interest-based ads. details. ablehen
  • 15 Comments Sign in to leave a comment.
  • Vaga
    Vaga
    @Hanne Neß Auch hier mein Dank! ;-)
  • Hanne Neß
    Hanne Neß
    ..mag ich auch
  • Vaga
    Vaga
    @Markus Schon Herzl. Dank. Das freut mich. Denn die 'Geschmäcker', gerade was diese skurrilen Sachen anbetrifft, sind ja sooooo verschieden ;-). Lb. Gruß - Vaga
  • Markus Schon
    Markus Schon
    Beeindruckende Arbeit. Ich liebe diese Serie!!
  • COLOMBIA
    COLOMBIA
    @Vaga Danke Vaga. Immer wieder eine vergnügliche Korrespondenz!
  • Vaga
    Vaga
    @COLOMBIA Herrlicher (Zweit-)Kommentar (und erfreulicherweise völlig abseits von Wiki), der mich sehr zum Schmunzeln brachte. Jetzt hast du dich ja richtig reingekniet ins 'Entschlüsseln'. Finde deine Assoziationen köstlich!! Ich hatte wirklich in Erwägung gezogen, Ann statt An zu schreiben im Titel, den Gedanken dann aber doch ob der erwartbaren Missverständnisse wieder verworfen. Gruß - Vaga
  • Vaga
    Vaga
    @Gast, 7 Danke dir herzlich fürs genaue Schauen - auch nach der grünen Schleife ;-) - und für dein Feedback. Lb. Gruß und alle guten Wünsche - Vaga
  • COLOMBIA
    COLOMBIA
    @Vaga Also, ich assoziiere mal: Zwei Frauen aus der Kirchengemeinde, Chormitglieder, protestantisch, gute Beobachter, die Frau links Anna(= An) ist eher fürsorglich und kümmmert sich um die leicht autistische Dame rechts, die mehr "für sich"ist.Deshalb an und für sich.
  • Gast , 7
    Ich sehe ein alltäglich Paar mit weiblicher Dominanz, wobei ich das Rätsel er kaum erkennbaren Schleife (viell. Aktionsbündnis seelische Gesundheit? passt aber nicht zur Dominanz) nicht ganz lüften konnte. Aber gerade das macht das Bild aus, man will die ganze Geschichte wissen. LG R
  • Vaga
    Vaga
    @Elke Harders Lieben Dank für deinen nicht minder herrlichen Kommentar ;-).
  • Vaga
    Vaga
    @Grischa :-))
  • Vaga
    Vaga
    @COLOMBIA Der Titel gibt Anlass zur Spekulation und zum 'Um-die-Ecke-Denken'. 'Wiki' ist m. E.eine Spur zu 'einseitig' ;-).
  • Elke Harders
    Elke Harders
    Herrlich, deine kommunizierenden (...oder aneinander vorbei sprechenden...) Paare. Bei den Beiden hier wabern die Allgemeinplätze und Klatsch- und Tratschparolen förmlich in der Luft, selbst bei kurzzeitig geschlossenen Mund.







  • Grischa
    Grischa
    Wahre Charakter Gesichter👌
    Lg Grischa
  • COLOMBIA
    COLOMBIA
    Philosophische Erklärung: "An sich und für uns (für sich) sind Begriffe der philosophischen Fachsprache. Mit „an sich“ bezeichnet man Gegenstände und Tatsachen, insofern sie unabhängig vom Bewusstsein einer Person sind. Den Gegensatz hierzu bilden Gegenstände, insofern sie „für uns“ sind, also uns in einer bestimmten Weise subjektiv erscheinen. Zahlreiche Theoretiker vertreten die Auffassung, dass bei bestimmten Typen von Objekten deren Ansichten „für uns“ und ihre Beschaffenheit „an sich“ systematisch verschieden sind. Dieser Unterschied wird differenziert erklärt. Von einigen Philosophen wird er bestritten.
    Umgangssprachlich bezeichnet „an sich“ einen Gegenstand als solchen oder eine Tatsache als solche. Die Verwendung ist jedoch meistens einschränkend. So lässt die Aussage: „Das Erlebnis war an sich schön“ eine Erläuterung erwarten, welche Aspekte oder Rahmenbedingungen bei dem Erlebnis weniger schön waren."(wiki)

Bisher: 521.849 Kunstwerke,  1.966.922 Kommentare,  315.849.758 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚An und für sich.‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.