KunstNet uses cookies and displays interest-based ads. details. ablehen
Feuer, Malerei, Liebe, Rot, Intensiv, Abstrakt

LiebeFeuerLeidenschaftIntensiv

  • Avatar
    Uploaded by Mercedes De. Rabena on 08/09/2006

    Mein Thema ist immer noch die Liebe und hier ein Beispiel dafŸr.
    Alles Liebe
    Mercedes

TitleSchmetterling der Liebe
Material, TechniqueAcrylic on canvas
Dimension 100 x 70 x 4
Year, Location2006
Price Purchase
Tags
Categories
Info9667 20 2 5 5 by 6 - 9 Votes
  • 20 Comments Sign in to leave a comment.
  • Mercedes De. Rabena
    Mercedes De. Rabena
    Ja die Chance hast Du :-) am Wochenende hatte ich eine Ausstellung in Hallein und über 600 Besucher haben die Bilder gesehen. Du darfst aber auch gerne mal zu mir kommen, wenn ich da bin.
    Alles Liebe
    Mercedes
  • Gast , 12
    Oh, eine Nachbarin! Ich hab ja schon bei ein paar Bildern hier geschrieben, die würde ich gerne in natura sehn' - bei Deinen hab ich da vielleicht eine gute Chance! Liebe Grüße Reini
  • Mercedes De. Rabena
    Mercedes De. Rabena
    Ebenso liebe Grüße aus Hallein :-) weist eh gleich um die Ecke
    Alles Liebe
    Mercedes
  • Gast , 12
    Schönes Thema - die Liebe! Beste Grüße aus Salzburg - Reini
  • Mercedes De. Rabena
    Mercedes De. Rabena
    Wow, soviel so liebe Komplimente .... werd ja gleich rot .... ach Ihr kennt meine sexy Fotos gar nicht... *lach*
    Danke wirklich freu mich über Eure Worte
    Alles Liebe
    Mercedes
  • Gast , 11
    Hi Mercedes,
    nach wie vor bin ich von deinen Bildern hingerissen, und begeistert. Diese Kraft, dieses Gefühl, diese Zartheit, einfach nur klasse! Einen netten Gruss von Thomas.
  • Gast , 10
    stimmt pez. die frau ist einfach ne wucht:o))


    kompliment mercedes:o))


    glg:o))
  • pez
    pez
    klasse!!!!
  • Mercedes De. Rabena
    Mercedes De. Rabena
    Ja das stimmt und in Natura noch viel mehr :-)
    Alles Liebe
    Mercedes
  • Harald Wiegers
    Harald Wiegers
    Geht unter die Haut!
  • Mercedes De. Rabena
    Mercedes De. Rabena
    Danke Mivo und Sabina, bin wieder dahin zur nächsten Ausstellung und wünsch Euch in der Zwischenzeit viel Spaß hier.
    Alles Liebe
    Mercedes
  • Gast , 7
    voller energie und dynamik...klasse gemacht.
    lg, mirjam ;o)
  • Gast , 6
    Ich mag deinen unverkennbaren Stil!
    vg Sabina
  • Mercedes De. Rabena
    Mercedes De. Rabena
    Danke Martin und Moni, ja Energie habe ich jede menge und durch die Energiearbeit kommt noch mehr dazu.
    Alles Liebe Mercedes
  • Gast , 5
    echt genial, so viel energie...klasse!!!
    lg martin
  • Gast , 4
    Das gefällt mir sehr...!
    LG
    Moni
  • Mercedes De. Rabena
    Mercedes De. Rabena
    Schön wieder von Dir zu lesen und Danke für die lieben Worte.
    Alles Liebe
    Mercedes
  • Tatjana Senz
    Tatjana Senz
    Hier steckt energie drin, ein schwungvolles, positives Bild, welches mir mal wieder sehr gut gefällt.Dynamisch, kraftvoll.Großartig.Liebe Grüße von Tatjana
  • Mercedes De. Rabena
    Mercedes De. Rabena
    Ja guni, meine Fraben haben sich nicht verändert, außer das sie teilweise noch intensiver werden und ich mir meine rot selbst mische :-)
    Habe eine Ausstellung in Neckenmarkt am Wochenende, vielleicht hast Zeit zu kommen.
    Alles Liebe Mercedes
  • Andrea Zahradnik
    Andrea Zahradnik
    sieht ein wenig nach federn aus... deine oft verwendeten farben... auf einen blick als dein werk zu erkennen.

Bisher: 501.102 Kunstwerke,  1.944.656 Kommentare,  266.589.838 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Schmetterling der Liebe‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.