KunstNet uses cookies and displays interest-based ads. details. ablehen
  • 4 Comments Sign in to leave a comment.
  • robolotion
    robolotion
    Alles ganz schön bunt hier, kunterbunt. :))

    Derartige Literatur gibt's gewiss zuhauf. Mal in die eine, mal in die andere Richtung angefärbt. Die Frage ist, was mit "Welt" gemeint ist. Natur, Politik, Wirtschaft, Gesellschaft etc.?
  • necroberti
    necroberti
    weiss ja nicht wieviel Selbstportrait das ist. Aber wenn Dummies einen genervten Unterton haben müssen um hier was zu reissen, dann viel Spass.
  • Enny
    Enny
    @necroberti Keine Ahnung was du damit genau meinst, aber ich höre da einen genervten Unterton heraus. Eigentlich ist das Bild durch Selbstironie entstanden, dachte mir, dass ich so ein Buch echt gut gebrauchen könnte :)
  • necroberti
    necroberti
    von dem Standpunkt deiner Erleuchtung gesehen musst du ja überhöhte Images darstellen. Sonst wäre der krasse Unterschied nicht möglich zwischen Dummies und denen von denen sie so genannt werden.

Bisher: 513.816 Kunstwerke,  1.958.842 Kommentare,  295.033.264 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Weltverstehen für Dummies‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.