KunstNet uses cookies and displays interest-based ads. details. ablehen
Welle, Meer, Wolken, Gischt, Aquarell

WelleMeerWolkenGischt

  • Uploaded by Lasse on 02/27/2021

Title Die Welle
Material, Technique Watercolor on paper
Dimension 48 cm x 36 cm
Year, Location 2021
Price Purchase
Tags
Categories
Info 130 4 12 1 3.9 by 6 - 7 Votes
  • 4 Comments Sign in to leave a comment.
  • Lasse
    Lasse
    Rinströmsson...so viel Zeit muss sein. ;-)
  • necroberti
    necroberti
    Dem Nachnamen angemessen: Rinström!
  • Lasse
    Lasse
    @ Vaga ... ja, ich habe dem Wellenbogen unter Zuhilfenahme meiner Surf-Spachtel seinen Verlauf in meinem Mini-Ozean aufgezwungen. Mit heftigen Pinselauswaschungen in viel (Süß-)Wasser hab ich das Rauschen und die Gischt erzeugt. Wohl etwas heftig, wenn du den Nachhall immer noch vernehmen kannst. Danke dir für deinen köstlichen Kommentar. ;-))
  • Vaga
    Vaga
    Mir scheint, als habest du hier - sehr anschaulich und in den Blautönen spektakulär - ein neologistisches Synonym für's Aquarellieren aquarelliert: Das Gischten. Vielleicht liegt's an meiner (schier überbordenden) Fantasie, aber ich kann's nicht nur sehen, sondern sogar auch hören während der Betrachtung ;-).

Bisher: 516.409 Kunstwerke,  1.961.465 Kommentare,  300.705.918 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Die Welle‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.