KunstNet uses cookies and displays interest-based ads. details. ablehen
Krawallwachtel, Alk, Wachtel, Vogel, Mischtechnik, Lebenden

WachtelVogelkrawallwachtelAlk

  • Avatar
    Uploaded by El Scorcho in "Der Planet der lebenden Kotze" on 05/27/2021

    Die Tage hab ich mir im Suff den Fuss gebrochen oder geprellt oder sonstwas. Das Scheissding tat am nächsten Tag höllisch weh und deshalb wollte ich Sportgel drauf machen.

    Ich ging zu meinem Giftschrank und es war alles da außer Sportgel. Also schmierte ich mir WICK-VapoRub drauf - mein Fuss hatte zwar keinen Schnupfen aber ich bekam den Eindruck, dass der Mist auch etwas kühlte.

    Kühlen ... ja, das war die Idee! Ich kroch auf allen Vieren zu meinem Kühlschrank, öffnete das Eisfach und wollte einen Eisbeutel draufmachen, der allerdings nicht da war. So nahm ich eine Tiefkühl-Pizza und kroch damit auf meine Couch.

    Gottverflucht, ich hatte vergessen den Computer an meinem TV anzuschmeissen, also robbte ich abermals durch´s Wohnzimmer und stellte den scheiss PC an.

    Irgendetwas kam an meinen Mutanten-Fuß und ich konnte mir plötzlich vorstellen, wie sich der Reaktorblock B von Fukushima wohl gefühlt haben musste- unmittelbar bevor er in die Luft flog: Eine Wasserstoffexplosion zerfetzte die Gebäudehülle und in der Folge wurden bis zu 8.000 Liter Kühlwasser pro Stunde in den Reaktor gepumpt ... das Wasser verdampfte einfach so. Genau das Gleiche geschah nun mit meinem Fuß- nur war dieser noch heisser, als seinerzeit das japanische AKW.

    Durch meinen Ballerina-Gonorrhö-Ausfall-Schritt knallte ich mit meinem Kopf gegen die Deckenschräge und haute - im Reflex - ein schuhkartongroßes Loch rein.

    Noch eines. Der Auszug aus meiner Bruchbude wird eines Tages teuer werden ...

    Irgendwann lag ich endlich auf der Couch und die Tiefkühl-Pizza auf meinem Fuß.

    Ich surfte mich quer durch YT und fand auf irgendeinem Quatschsender (ABC, CNN, Fox ...) eine Rede, die mein Interesse weckte: Senator Rand Paul zählte auf, für was für einen Bullshit die USA so ihre Steuergelder rauswarfen: Studien ob nach der Mondlandung Neil Armstrong "Man" oder "Men" in den Funk gekratzt hatte, Studien über den panamesischen Gurgelfrosch und ob sein Balz-Quak in der Stadt anders als auf dem Land klang und eine verheißungsvolle Studie über japanische Wachteln.

    Japanische Wachteln!

    Irgendein Endirrer war also auf die fiebrige Idee gekommen, zu untersuchen ob Wachteln, unter dem Einfluss von Kokain zur Promiskuität neigen oder nicht. Um die Antwort gleich vorweg zu nehmen: Ja, sie neigen!

    Wie konnte ich nur ohne diese basale Information überhaupt jemals einen Grund- oder Baumschulabschluss- oder gar eine Mofaprüfbescheinigung machen.

    Okay, hat ich ja auch so alles nie.

    Wie auch immer ... nun, diese- Bullshit-Studie kostete den US-Steuerzahler über $800.000. Das gefiel mir so richtig gut, vor allen Dingen die Tatsache, dass auch in anderen Ländern das Steuergeld so hirntot zum Fenster rausgeworfen wird wie bei uns ... in dieser Hinsicht ist die Inkompetenz und Verschwendungssucht der Politmarionetten doch recht gleich auf dieser Welt verteilt.

    Ich werde noch einige Tage hier nutzlos rumliegen ... und ich werde endlich mal den ganzen Scheissdreck im TV sehen können, den ich schon immer nicht sehen wollte.


    Alpha, Bravo, Charlie over and out.

    El Bigfoot

Title Zur Not geht auch Pep
Material, Technique Bullshit auf Irgendwas
Dimension 21 cm x 30 cm
Year, Location 2065
Price Purchase
Tags
Categories
Info 128 16 2 5 by 6 - 3 Votes
  • 16 Comments Sign in to leave a comment.
  • El Scorcho
    El Scorcho
    Sugar Ray - Speed Home California
  • Elke Harders
  • El Scorcho
    El Scorcho
    @Elke Harders Ich gurgel meine Margarita- ohne Eis und mit ... einem Salatblatt in einem Bembelbecher.

    Schmeckt als würde sich Gérard Depardieu in seinen eigenen Weinberg verwandeln und den Resturin von Dionysos trinken.

    Muß man auch können.
  • Elke Harders
    Elke Harders
    Ja. Will keine Klippe. Ich schnuckel jetzt meine Weinschorrle.



  • El Scorcho
    El Scorcho
    @Elke Harders Philosophen sind heute nicht weniger überbewertet, als der gegenwärtige Tech-Aktienmarkt. Alles Bullshit-Deluxé.

    Allerdings ist die Psycho-Dynamik die Gleiche. Ich glaube, wenn Du in einer Welt von Lemmingen lebst, ist es nicht verkehrt, die Klippe zu sein.
  • Elke Harders
    Elke Harders
    Sloterdijk und Covid-Verordnung...oje.

  • El Scorcho
    El Scorcho
    @Elke Harders Der Horizont bleibt weiterhin geschlossen. Neue Covid-Verordnung.
  • Elke Harders
    Elke Harders
    Oh...Mensch....welche Horizonte eröffnen sich!


  • El Scorcho
    El Scorcho
    @Elke Harders Nein. Sloterdijk: "Nichts nichtet!"
  • Elke Harders
    Elke Harders
    Nicht nichten. Hmmm. Vertippt oder Schöpfung?
  • El Scorcho
    El Scorcho
    @Elke Harders Wenn diese Weisheit uralt ist, kann sie nicht nichten.
  • Elke Harders
    Elke Harders
    UrAlte Weisheit.
  • El Scorcho
    El Scorcho
    @Elke Harders Nichts nützt niemals. Das gilt auch umgekehrt.
  • Elke Harders
    Elke Harders
    Manchmal nützt es. Manchmal gar nix.
  • El Scorcho
    El Scorcho
    @Elke Harders Rumliegen kann ich auf einer professionellen Basis: Hab ich vor langer Zeit einen Master drin gemacht.
  • Elke Harders
    Elke Harders
    Lieg rum und schreib weiter. Sehr erbaulich.

Bisher: 522.324 Kunstwerke,  1.967.431 Kommentare,  317.045.135 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Zur Not geht auch Pep‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.