KunstNet uses cookies and displays interest-based ads. details. ablehen
Gjas, Illustrationen, Tag, Regenbogen

Gjas

Title Der Tag, an dem ich keinen Regenbogen sah
Material, Technique Altmeisterliche Digitalmalerei
Year, Location 2021 Tiefer Staat
Tags
  • Gjas
Categories
Info 182 7 4 1 4.5 by 6 - 2 Votes
  • 7 Comments Sign in to leave a comment.
  • Laura Mars
    Laura Mars
    @COLOMBIA gott ist der ewige untote. kunerts 'sintflut' ist aber aus den 70er jahren... und verblüffend geau passend zu den aktuellen ereignissen (nicht nur in rheinpfalz pp.
  • COLOMBIA
    COLOMBIA
    @Laura Mars Also hatte sich Friedrich Nietzsche geirrt. Gott ist nicht tot! Danke für den weiterführenden Hinweis - auch auf Günter Kunert und den Regenbogen.Der Diskurs gewinnt überraschend an ungeahnter Tiefe.
    https://www.faz.net/aktuell/feuilleton/buecher/autoren/zum-tode-von-guenter-kunert-in-vollkommener-klarheit-16398377.html
  • Laura Mars
    Laura Mars
    saustark
  • Laura Mars
    Laura Mars
    @COLOMBIA den regenbogen haben die LBGTubbies gekapert! gott ist transsexual und hat sein altes wahlversprechen vergessen.
    sintflut kommt langsam aber sicher (ein guter text von günter kunert noch aus den 70er jahren dazu!)
  • COLOMBIA
    COLOMBIA
    Näheres zur Flut und dem Regenbogen:11 "Und das ist mein Versprechen: Nie wieder werde ich eine so große Flut schicken, um die Erde und alles, was auf ihr lebt, zu vernichten... Der Regenbogen soll ein Zeichen für dieses Versprechen sein." Bibel Textstelle Mose 9. https://www.bibleserver.com/HFA/1.Mose9
  • Guru
    Guru
    @xarto
    ...du hattest vor einigen Jährchen doch mal ein Bild eingestellt über "Glaube, Liebe, Hoffnung".
    Gibt es das noch?
    Ich fand es echt gut.
    LG
    Rudi
  • xarto
    xarto
    Ja, ohne Hoffnung is scheiße

Bisher: 528.676 Kunstwerke,  1.975.129 Kommentare,  335.875.790 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Der Tag, an dem ich keinen Regenbogen sah ‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.