KunstNet uses cookies and displays interest-based ads. details. ablehen
  • 2 Comments Sign in to leave a comment.
  • Stefan Wagner
    Stefan Wagner
    Hier strahlt der lyrische "Morgenstern" vergegenständlicht hell, sodass "Geier und Lamm", d.h. je nach Anordnung, uns unsere unaustilgbaren demütigenden Mechanismen des Konformitätsdrucks aufzeigen. Die künstlerische Kompensation des vermeintlich vorherrschenden kollektiven "Stockholm Syndroms" fügt sich gut in das Konvolut des nun Rollen wechselnden "Lämmergeiers" ein. Wir lesen (zumindest bei diesem Werk) sklavisch fasziniert in der Kommentarspalte, alle haben’s herzlich gern. Glückwunsch!
  • Federbunt
    Federbunt
    ich mag deine Wesen!

Bisher: 526.237 Kunstwerke,  1.972.134 Kommentare,  328.553.747 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚das geierlamm (3)‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.