KunstNet uses cookies and displays interest-based ads. details. ablehen
Ölmalerei, Lempicka, Bugatti, Malerei

LempickaBugattiÖlbildÖlmalerei

  • Avatar
    Uploaded by Jörg Laga on 01/31/2022

    Das Originalbild wurde 1929 auf Holz gemalt und ist ein Selbstbildnis der Künstlerin.
    Das gleiche Bild habe ich mit einem dunkelroten Bugatti gemalt, was mir besser gefiel. Das Bild ist allerdings bereits verkauft. Auf Wunsch kann ich dasselbe Bild noch einmal in beliebiger Farbe malen. An anderer Stelle im Internet steht: 1925 malte Lempicka ihre ikonische Arbeit Auto Portrait (Tamara in einem grünen Bugatti) für das Cover des deutschen Modemagazins Die Dame.

Title Grüner Bugatti nach Tamara de Lempicka
Material, Technique Oil on canvas
Dimension 50 cm x 50 cm
Year, Location 2004
Price Purchase
Tags
Categories
Info 209 1 3
  • 1 Comment Sign in to leave a comment.
  • Gast , 1
    Ich kann nie genug von ihr kriegen. Es ist wunderschön ausdrucksstark und kühl: ein absoluter Traum.

Bisher: 541.435 Kunstwerke,  1.990.600 Kommentare,  374.644.541 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Grüner Bugatti nach Tamara de Lempicka‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.