Baum, Licht, Haus, Malerei, Oase, Ruhe

HausBäumeLicht

Title Oase der Ruhe
Material, Technique Mixed media on paper
Dimension 30 cm x 40 cm
Tags
Categories
Info 1196 14 191 2 4 of 6 - 12 votes

Comments

  • 14 Comments Sign in to leave a comment.
  • Annegret Müller
    @ guten Morgen liebe Mondstein und vielen lieben Dank ,dass Dir das Bild gefällt. Das freut mich sehr. GlG Anne 👍 🍀 🍀
  • Mondstein
    🌳Ich schaue mir das Bild sehr gerne an, schön gemalt! 🐦L.G.Mondstein💫
  • Annegret Müller
    @ lieben Dank! LG Anne 😀
  • Kerstin Petschick
    Sehr gut gemacht 👍
  • Annegret Müller
    @ Dankeschön für den netten Kommentar, liebe Sabine. LG Anne
  • Sabine AB
    Da wird mir warm....Schöne Farben, LG Sabine
  • Annegret Müller
    @ Dankeschön, liebe Mondstein. GLG Anne ❤️ 🫶 😀
  • Mondstein
    🌺Da würde ich auch gerne Mal hin! 🌸Schönes Bild!🐦
    L.G.Mondstein💫
  • Regina_Dem
    Da würde ich mir jetzt gerne ne Auszeit gönnen 😀 Super Bild 👍👍👍👌
  • Annegret Müller
    @ oh ja....Ruhe, Wärme wunderschöne Landschaft, das ist eine alte Herberge im Tessin. Waren mal paar Tage dort in der Nähe.
    ☺️...ha ein Smiley, hurra ich hab' s begriffen ☺️ oder doch nicht geht nur das eine auf!!!!
  • Regina_Dem
    Ich will da auch hin 🤩
  • Annegret Müller
    @Gast, 2 ich auch! Dankeschön für's anschauen! Gruß
  • Gast, 2
    ... da will ich hin! ^^
  • Dani
    Ich freue mich darüber, daß dir mein Bild "Lichtertüren" gefällt. Vielen Dank fürs Kommentieren und Schieben. LG Dani

This might also interest you

Today is World Creativity and Innovation Day


In 1day is International Mother Earth Day


In 2 days is theBirthday of William Turner


Exhibitions

Until 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Location Bodestraße 10178 Berlin more...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



So far: 569,154 Artworks,  2,050,935 Comments,  454,354,241 image views
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Oase der Ruhe ‘‘! kunstnet is an online gallery for art lovers and artists. Here you can showcase your artwork, comment on others creations, and connect with other creatives.