KunstNet uses cookies and displays interest-based ads. details.
Malerei, Figural, Licht,

FiguralMalereiReal

TitleDas Licht
Material, TechniqueAkryl auf Leinwand
Dimension 60x60
Year, Location2005
Price Purchase
Tags
Categories
Info776 18 2 1 5.5 by 6 - 2 Votes
  • 18 Comments Sign in to leave a comment.
  • Malinka
    Malinka
    Für Mattias---das ist unglaubliche schöne Kommentar von dir , tausend Dankeschön!!!!!!!!!!!!!!!
    LG
  • Matthias Lotz
    Matthias Lotz
    Malinka [gestern um 18:17]
    Du hast recht,pooboo, ich habe das Bild nicht zu ende gemalt , weil nicht konnte meine Gefühle zur Bild weiter folgen,,
    Ich versuche zu verbessern....

    Wenn du dein Gefühl zu einem Bild nicht weiter verfolgen kannst ist es in der Tat besser es "ruhen" zu lassen.Mir geht es auch manchmal so,ich hänge dieses Bild dann in meinem "Pseudoatelier" auf und irgendwann findet das Gefühl dann mich.
    Oft sind es nur ein paar Striche die einem fehlen um das zu sehen was man fühlt.
    Was mein Gefühl für dieses Bild angeht so muß ich sagen das ich von der Vielfallt und der Pracht der Farben überwältigt bin.
    Dieses Licht zieht mich in seinem Bann und läßt mich nicht mehr los!
    Ich mag es sehr!!!!
    Alles liebe-Matthias
  • Malinka
    Malinka
    Das war sehr gut gesagt---
    ich sage immer auch soooooooooooooooooooooo!!!!!
    fantastiko!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Gast , 10
    @Gast, 8: wer nur den schatten sucht - sieht nie das licht!

    Die Passage ...der Weg aus der Dunkelheit ins Licht

    lg HP
  • bisa
    bisa
    Ach Malinka, ich beneide dich um die Gabe, mit Farben "um dich schmeißen zu können" und gleichzeitig real-figurale Elemente einzubauen!
  • Malinka
    Malinka
    Du hast recht,pooboo, ich habe das Bild nicht zu ende gemalt , weil nicht konnte meine Gefühle zur Bild weiter folgen,,
    Ich versuche zu verbessern....
    Danke!
  • Gast , 8
    das bild ist ungewoehnlich, in der tat, sie ist sehr schoen gemalt, obwohl ich das licht/schattenspiel nicht ganz begreife, der hintergrund ist sehr wild und fuer mich einfacher hintergrund wuerde vieleicht mehr effekt erreichen mit dem tollen lichteinfall


    lg
    renata
  • RoWo
    RoWo
    Eine sehr ungewöhnliche Farbwahl, das erzeugt eine interessante Stimmung.
  • Wolfgang jehle
    Wolfgang jehle
    Ungewöhnliche Farbwahl. Ein ganz außergewöhnliches Bild.
    Toll gemacht. Gefällt mir sehr gut!
    LG Wolfgang
  • Malinka
    Malinka
    Die Menschen glauben fest an das, was sie wünschen...
  • Uduschka
    Uduschka
    ... ich arbeite daran - Bild kommt noch. Sei nicht so kritisch mit Dir selbst...
  • Malinka
    Malinka
    Danke dir viwi,
  • Kay Viehweger
    wunderschöne stimmung, feines teil.
    lg
  • Malinka
    Malinka
    Hallo Udo,
    bist du schon wach?

    Du weiss genau , das ich dieses Bild nicht mag--
    ich wollte nur Kommentaren bekommen und erfahren was andere Künstler sagen zu haben
    Wo ist deine Arbeit?
  • Malinka
    Malinka
    Danke
  • Gast , 3
    sieht sehr schön aus
  • Uduschka
    Uduschka
    Frank hat Recht. Die Farben sind wirklich unglaublich. Die Lichtreflexionen geben dem Körper eine geheimnisvolle Wirkung. Mir gefällt´s!
    LG Udo
  • Gast , 1
    ich verstehe zwar die Lichtführung auf dem Körper nicht aber klasse Teil und farbliche Wirkung

    LGF