Lunaria, Cyanotypie, Ölmalerei, Mischtechnik, Entlang

CyanotypieÖlmalereiLunaria

Title Entlang des Weges
Material, Technique Ölfarbe auf Cyanotypie
Dimension 30 cm x 20 cm x 3 cm
Year, Location 2023

To find out the current price, shipping costs and availability of this and other works of art by the member, use Request (a Kunstnet account is required).

Alternatively, contact information may be stored in Profile of the member.

Price
Tags
Categories
Info 478 10 22 5.6 of 6 - 8 votes

Comments

  • 10 Comments Sign in to leave a comment.
  • Claudia Delissen
    @ Was für ein Kompliment! Dankeschön liebe Marina! 😁🙏🏼👋🏼
  • Marina Helfrich
    Es ist einfach wunderbar. Ich verweile jedes Mal und schaue es mir an. Hast Du toll gemacht liebe Claudia.
    LG
  • Claudia Delissen
    @ Vielen Dank liebe Lilla, freut mich sehr! :)
  • LillaVarhelyi
    Wie schön!
  • Claudia Delissen
    @
    Vielen Dank für dein tolles Kompliment liebe Marina! 😁🙏🏼💙
  • Marina Helfrich
    Wunderschön liebe Claudia.
  • Claudia Delissen
    @
    Vielen Dank für dein nettes Feedback! 😊🙏🏼💙
  • ullysses
    Sieht sehr schön aus! :)
  • Claudia Delissen
    @ Och, so aufwändig ist das gar nicht, wenn man weiß wie es geht. ;-)
    Es ist jedenfalls eine sehr schöne Technik für heiße Sommertage mit viel Sonnenschein. Und die Nachbearbeitung mit Ölfarbe kann man dann sehr schön in den Winter verlegen. :)
  • LUNAS
    Cyanotopie hast Du ja schon mal bei Deinem "Silberblatt" eingesetzt. Eine sehr aufwendige Technik. Ich glaub, Du bist die Einzige hier, die sie verwendet.
Confirm to load the Taboola widget (Ads), Privacy Policy confirm

This might also interest you


Today International Day for Women in Maritime


In 1day is Pentecost Sunday


In 2 days is Pentecost Monday

Exhibitions

Until 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Location Bodestraße 10178 Berlin more...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



So far: 569,716 Artworks,  2,053,718 Comments,  456,454,073 image views
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Entlang des Weges‘‘ zu kaufen! kunstnet is an online gallery for art lovers and artists. Here you can showcase your artwork, comment on others creations, and connect with other creatives.