KunstNet uses Cookies. Details.
Malerei

Malerei

TitleWirrwarr der Gefühle
Material, TechniqueAcrylic on Canvas
Dimension 40 x 50
Year, Location09-2006 Bielefeld
Price Purchase
Tags
Categories
Info848 7 1 1
  • 7 Comments Sign in to leave a comment.
  • eknAeiD
    tolles bild, ich muss mal schauen, ob du immer so tolle bilder malst ... mit der gefühlswelt alles in ordnung ? ich finde das bild wirklich fröhlich ... sehe da nix negatives!! lg anke
  • mapa
    Hallo Heike, schöne Farbzusammenstellung. Ich sehe einen bunten raupenähnlichen Kopf, eigentlich fröhlich, aber nach aussen - der herunterhängende Strich - traurig. Das Loch, in dem Du hingst, zeigt sich am Rand. Die fröhlichen Farben und das freundliche Gemüt sagen, dass es aufwärts geht. LG Ursula
  • Heike
    Heike
    Kommt drauf an, in welchem Loch man hängt....bei mir gehts seit Monaten einfach nicht vorwärts....
  • bisa
    bisa
    Gefühle müssen nicht immer dunkel sein!! Und selbst wenn sie es sind, dann tut der Kontrast auf der Leinwand einfach gut - mir geht es jedenfalls so!
    lg bisa
  • Heike
    Heike
    Danke Ihr beiden....eigentlich müßten es ja nur dunkle Farben sein.....aber das Leben ist ja oft schon traurig genug...
    (hihi, außerdem mußte ich einfach ne Leinwand überpinseln...)
  • bisa
    bisa
    Da kann ich mich wieder finden, ab und zu fühl ich mich genau so!
  • attol
    Schönes Wirrwarr, gefällt mir
    LG Waltraud