Nerv, Kleiner bruder, Malerei, Menschen

Nervensägekleiner bruder

  • Uploaded by in Menschen on 06/21/2023

    Wir alle kennen diesen jenen neugierigen Menschen.... In diesem Fall ist es der kleine Bruder, der ständig mit seiner Neugier nervt!

Title Die Nervensäge
Material, Technique Acryl auf Fotokarton
Dimension 30 cm x 42 cm
Year, Location 2023

To find out the current price, shipping costs and availability of this and other works of art by the member, use Request (a Kunstnet account is required).

Alternatively, contact information may be stored in Profile of the member.

Price
Tags
Categories
Info 1092 26 147 1 4.6 of 6 - 9 votes

Comments

  • 26 Comments Sign in to leave a comment.
  • Regina_Dem
    @ 😊😊😊Danke fürs Kompliment 😎😎😎
  • Silvia Flören
    Dein neues Profilfoto sieht wunderschön aus 👍👍🫶🫶😍❤️
  • Regina_Dem
    @ freut mich dass Dir das Bild gefällt. Danke Werner!
  • Jam@Sen
    Nochmal:
    Stark ,g'foid ma (auf guad Steirisch)
  • Regina_Dem
    @ vielen Dank! LG Regina
  • Jam@Sen
    Titel "und" Bild stark und "eigenwillig"
    LG Werner
  • Regina_Dem
    @ Nein, das brauchst Du wirklich nicht liebe Silvia! Aber sehr schön, dass Du an mich gedacht hast. Das bedeutet mir sehr viel! Danke Du Liebe 🤗❤️
  • Silvia Flören
    Hallo meine Liebe! 🤩 Ich habe mir wirklich Sorgen gemacht. Mir fällt ein Stein vom Herzen ❤️ zum Glück geht es dir gut 👍😀 LG Silvia 😀🫶😍👋
  • Regina_Dem
    @ Kommt bald liebe Anne. Vielen Dank!!!
  • Regina_Dem
    @ Ich mag Deinen Humor. Danke lieber Wolfgang ❤️
  • Sehr schönes Bild liebe Regina. Ich warte auf ein neues Werk von Dir. GlG Anne 😀😃 🤔🤔
  • Wolfgang Makosch
    Liebe Regina. Die beiden sind super. Ich glaube, jeder kennt mindestens eine neugierige Nervensäge. Ich hatte mal einen Kollegen, der wusste mehr über mich als ich selbst. Wenn ich irgendwas über mich wissen wollte musste ich ihn einfach fragen.
  • Regina_Dem
    @ Freut mich lieber Peter! Danke und schöne Montagsgrüße zurück!
  • Peter Oelker
    Liebe Regina, solche Nervensäge kenne ich auch, diese hast Du gut hinbekommen. Beste Montagsgrüße Peter
  • Regina_Dem
    @ Dankeschön Silvia! LG 🤗👋
  • Silvia Flören
    Die Beiden sind so süß 👍😍👋
  • Regina_Dem
    @ Klasse Alex 😀 Eigentlich war ich selbst immer die Nervensäge der Familie, weil die jüngste. Und super neugierig war ich auch was die älteren Schwestern alles so aufregendes machten 😂 Danke für Deinen Input liebe Alex ❤️
  • AlexDieAndere
    So einen Bruder hatte ich auch :-D Liebe Grüße
  • Regina_Dem
    @ Ganz lieben Dank Lunas! Dein Kommentar freut mich sehr!
  • LUNAS
    Neugier ist genau der passende Titel. Super umgesetzt.
  • Regina_Dem
    @ danke liebe Anne. Freut mich, dass das beim Betrachter ankommt. Schönen abend 🤗👋
  • Ganz wunderbar...Der etwas genervte Blick des Mädchens und die Neugier pur in den Augen des Jungen.prima 👍 👍 👍
  • Regina_Dem
    @ das freut mich sehr liebe Ingrid! Dankeschön 🌻
  • Ingrid Geiger
    Auch ich bin seit kurzem eine stille Bewunderin deiner Bilder. Sie sind toll gemalt, die Augen ausdrucksstark. Jedes Gesicht einzigartig! Toll !
  • Regina_Dem
    @ Danke Dir liebe Silvia. Freue mich sehr 😀🤗❤️👋
  • Silvia Flören
    Wow 👍🤩, traumhaft schön. Ich liebe es liebe Regina 👍❣️😍👍👍👋

This might also interest you


Today is Pentecost Monday


Today World Bee Day


In 1day World Day for Cultural Diversity for Dialogue and Development


In 1day International Tea Day

Exhibitions

Until 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Location Bodestraße 10178 Berlin more...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



So far: 569,743 Artworks,  2,053,813 Comments,  456,566,429 image views
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Die Nervensäge ‘‘ zu kaufen! kunstnet is an online gallery for art lovers and artists. Here you can showcase your artwork, comment on others creations, and connect with other creatives.