KunstNet uses Cookies. Details.
Figural, Malerei, Menschen,

FiguralMalereiReal

TitleFrauentagsfeier der Industriearbeiterinnen des VEB " heisse Pumpe Bitterfeld"
Tags
Categories
Info1155 55 2 3 6 by 6 - 1 Vote
  • 55 Comments Sign in to leave a comment.
  • fritzi
    die lott möcht gern in´ fernseher
    sie hat die nase voll
    pipigeruch
    und haar am arsch
    den ganzen tag toilettenrausch
    bewirbt sie sich für frauentausch
  • fritzi
    die liselott ist aufgeregt bald ist der 8.märz
    dann trifft sie alte freundinnen
    ganz warm ists ihr ums herz
    die meisten sind ja doch geblieben im schönen bitterfeld
    oder schon längst zurückgekehrt
    aus grosser weiter welt
    doch sehen tut man sich nicht oft
    manchmal an aldis kassen
    denn tagsüber im fernsehen
    da darf man nichts verpassen......
  • fritzi
    wo ist denn die flotte wasserstoffblondine geblieben

    haste se rausjenommen weil ik se nisch mag?
    naja gegen lott hat se keene chance, versteht sick von selbst
  • Gast , 17
    geil
  • fritzi
    ach wat du nisch sachst....

    da wo liselotte arbeit` is heiss, verstehste...heiss
  • Gast , 17
    VEB "Schwarze Pumpe" wennschon - :)
  • sandra_s
    @ frizi
    man möge mir verzeihen, hab damals nur "mitgeraucht"... zu jung zum rauchen, schminken, ...
  • Rene
    Rene
    karo? die kenn ich auch noch.. ohne filter..haben reingehauen, sag ich euch ;o))

    super lustig das bilchen... die tante von ho.. oder konsum ;o)

    lg rene
  • fritzi
    neiiiiiiin, nicht ernte 23, da hätte sie es aber mit dem parteisekretär zutun bekommen, auch wenn er gern mit ihr ins bett stieg aber staatstreu war er. die wirklich harten rauchten karo :-)))))
  • sandra_s
    Frauentagsfeier... grauslige Erinnerungen an Pflichtkonzerte seitens der Patenklasse, gequältes Flöten und Gequäke von zarten Stimmchen, die ewig gleichen Lieder und Gedichte von Helden und Kampf (sie kämpfte sich auch durchs Programm, wie man sieht) und wars endlich rum, dann gab es die obligatorischen Nelkenbüschlein, weil was anderes gab es zu diesem Zeitpunkt nicht mehr, verrottete alles schon an der Frauenkirche...
    Klasse Lady, mühsam die Falten übertüncht und ne Ernte 23 zwischen den verkniffenen Lippen..

    ;-)) Sandra
  • Charlotte Eland
    Charlotte Eland
    Sehr schönes Bild!!!
    Mag den Humor... :o)
  • Gast , 11
    jajajaja Siggi, wees ick doch, würd ich ja auch nicht anders machen, war ja ne Feststellung meinerseits.
    Schönen Tag an alle!
  • fritzi
    bin halt ein netter mensch gerade in der weihnachtszeit

    anni keine ahnung...glaub 30/40
    farbe ist alles drin was hier am schreibtisch so rumlag
    pastell olkreide aquarell acryl statt wasser spucke, maskara ,faschingsschminke
    glaub das wars
  • Gast , 12
    anni: is keine deko fürs klo, wenn ich mir was von leute aufhänge oder hinstelle, dann weil ich es mag und weils gut is.

    und getauscht wird auch nur unter diesen aspekten.

    und connie: hab heute gute laune... die geste war nett. hehe
  • Gast , 11
    wie groß ist das Bild eigentlich, was für Farbe wurde hier benutzt... ein paar Infos wären nicht schlecht
  • Gast , 11
    ich finds cool, müsste doch farblich mit deiner Wand harmonieren, ja "nett" ist doch nett, wichtig bei diesem Bild ist doch nur, dass der Titel druntersteht...
    mach dir keinen Kopp um den Platzmangel bin gerne zu Tausch-und Kaufgeschäften bereit
  • fritzi
    na wenigstens danke für das " nett "
  • Gast , 12
    und anni: das bild is "zu unrecht" auf meinem klo... weil das "nicht gewollt" in die sammlung kam, sondern als nettes geschenk in meine hände kam...

    das klo is mittlerweile auch voll. durch die blubasoriginale is echt kein platz mehr... muss dann doch mal nen neuen raum erschaffen..
  • Gast , 12
    connie: bist nich so helle, wa?
  • fritzi
    warum anni, willst du auch eine klogalerie eröffnen?
    wäre überhaupt eine gute idee in öffentlichen klos seine bilder zu zeigen, da müssen sie gezwungener massen eine ganze weile die bilder betrachten. ;-)
  • Gast , 13
    Sammlung Wendy Lator
    ...ganz unten ...die Bürste liegt gerade .... oder so ....
  • Gast , 11
    wie jetzt @siggi, das Bild nennst du dein eigen?oder jemand den du kennst? es hat sich zu deiner/jemanden Sammlung gesellt? Wenn dem so ist, dann solltest du dieses hier Sammlung Wendy Lator aktualisieren. Möchte jetzt doch mal sagen, dass ich bald umziehe und ihr mir gern das ein oder andere Bild zukommen lassen könnt.. ;).
  • fritzi
    hahaha man gut dass sie hinter glas ist
    ansonsten ist sie von iwan ja schlechte gerüche gewohnt
    und behaarte hintern hat sie schon einige gesehen...

    sie lebte so lange mit einem " arsch " zusammen
    warum sollte es auch besser werden :-)
  • Gast , 12
    naja, ab und zu kommt die klobürste auch mal gegen das bild... steht halt so rechts unten neben dem klo und der bürste...
    wo anders passt es nicht hin...

    die sammlung wollte sich nicht wirklich mit der tante vertragen, aber sie hat ja jetzt nen schönen platz gefunden...
  • Kay Viehweger
    :-)))))
  • fritzi
    ui das ist fein....ich hoffe mit jedem griff zur bürste zwinkert man liselotte zu
  • Gast , 12
    habe gehört, das bild hat seinen platz bekommen, direkt neben der klobürste.
  • fritzi
    ja sogar welche wo herren und damen nebeneinander ihr geschäft verrichten

    grauslig
  • Susanne Haun
    Susanne Haun
    Es soll ja schöne Klos geben!!! :-))))))))))))))))
    Susanne
  • Kay Viehweger
    das bild kannste maximal aufs klo hängen!
    MfG Kay
  • Gast , 11
    Titel und Bild... TOP!
  • Gast , 7
    n8 @ all
  • Gast , 7
    dem andreas gefällt das doch nur wegen der zigarette! :-))))
  • Gast , 10
    ich mag dieses sehr,gruss mini
  • El-Meky
    El-Meky
    fritzi , deine Portraits erinnern mich an Maroll.
    Gruss Ella
    edit : /Maroll
  • Susanne Haun
    Susanne Haun
    Echt Klasse!!!! Dieses Bild mag ich besonders.

    Der Andreas auch.
  • Gast , 7
    is auch zu kalt und zu dunkel jetzt
  • fritzi
    jo grad wieder neu ausgesäht, will aber nicht so richtig im zimmer gedeihen :-)
    den getrockneten hab ich in bilder verarbeitet
  • Gast , 7
    hast noch was von dem Hanf???
  • fritzi
    liselotte ist angekommen ;-)
  • Kay Viehweger
    och frizi, so stelln sich doch sonst nur frauen an.
  • fritzi
    deine emailadresse ist auch fürn arsch
    kam wieder zurück
  • fritzi
    von bidderfäld zum arsch der wäld
  • Kay Viehweger
    die reise geht gen norden....
  • Gast , 6
    das ist doch richtig fein ! :)
  • fritzi
    Liselotte ist auf grosser Reise, doch bald wird sie angekommen sein.
  • Gast , 5
    :)))))
  • fritzi
    So ein Mist dann muss ich doch den guten alten selbstangebauten und mühsam getrockneten Hanf nehmen und dabei wollt ich ihn mir doch für den trüben Herbst zu anderen Zwecken aufheben.
  • Kay Viehweger
    stimmt, wenn du in bitterfeld einkaufen gehst, dann nicht in den discounter oder supermark, da gehste in ne HO oder in n konsum ;-)


    un netztampons amma nich un grich mo och nisch mer rein.
  • fritzi
    Also ich kenne HO noch als
    Handels-Organisation
    es gab Konsumkaufhallen und HO-Kaufhallen,
    viwi falls es bei dir in der Nähe noch eine HO-Kaufhalle gibt dann bestell ich hiermit mal 3 Packungen Netztampons EVP glaub 67 Pfennig. Die sind super zum Rohreabdichten .
    🔗
  • bisa
    bisa
    Jo, wat is bitteschön "HO", hä?
  • fritzi
    HO?
  • Kay Viehweger
    die kenn ich, stand gestern in der HO hinter mir...
  • bisa
    bisa
    Ach das find ich einfach klasse - witzig, farbig, originell!
    lg bisa
  • Ingrid Müller
    Ingrid Müller
    KLasse - gefällt mir!