KunstNet uses cookies and displays interest-based ads. details.
Pinnwand, Meer,

bildspiel

Titledas rote meer
Material, TechniqueAcrylic
Dimension 60 x 50 cm
Year, Location2004
Tags
  • bildspiel
Categories
Info1428 23 3 3 4 by 6 - 3 Votes
  • 23 Comments Sign in to leave a comment.
  • artep -petra
    artep -petra
    Konnte mich den Farben nicht entziehen und musste immer wieder schauen.
    Klasse!!
    LG
    Petra
  • Gast , 18
    Sehr klasse, außergewöhnlich. *****

    LG, Yve
  • Gast , 17
    Wahnsinnig schöne Farbenkombosition.
    Klasse!
  • Malinka
    Malinka
    Ich schaue immer wieder deine Werke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Gast , 16
    Klasse!
    lg nele
  • bisa
    bisa
    Jou, hicks .... und das schubs ich auch!
  • Ute Speiser
    Ute Speiser
    Super Bild!
  • Gast , 14
    Ein schockiges Bild, sehr aussergewöhnlich.
    Die Proportionen stimmen nicht ganz, aber
    das macht bei diesem Bild gar nichts!
    lgY.
  • Peter Kramar
    Peter Kramar
    also ich find füsse schön und an abgeschnittene finger hab ich bei zehen trotz neigung zum morbiden noch nie gedacht ;-)
  • Anna M.
    Anna M.
    Hallo badbasilisk.
    Geniale Perspektive, die gut gewählt ist, da du dein Handwerk verstehst. Die Füße...ich finde Zehen eigentlich widerlich, da sie mich an abgeschnittene Finger erinnern, brrr. Aber hey, diese hier sind toll geworden! Ebenfalls die Farben wissen mir zu gefallen und die blauen Blumen stört mich überhaupt nicht. Weia, dachte anfänglich, dies wären Einschusslöcher aufgrund dem dominierenden Rot. :O
    Egal - dieses Werk gefällt mir wahrlich sehr und findest deshalb einen Platz bei den Favoriten. Klick, klick.
    Gerne betrachtet und mein Lob ausgesprochen.
    Grüße,
    K.
  • elGiero
    und wer kroker nicht möchte, der schaut sich hier ganz einfach mal badbasilisk an, sehr sehenswert!
  • Gast , 11
    ne wahre Fundgrube haste....ja!!!!!!!!

    lg Hans
  • Gast , 10
    die Füsse sind wirklich genial, mit den Zehchen, absolut gelungen...
    sollt ich wohl auch mal üben
  • lisa
    lisa
    sehr intensives Bild, ziemlicher Farb.Bild.Rausch. Ich mag links das viele Blau, könnte ein zarter Vorhang sein, der gleich zugezogen wird :)
  • Peter Kramar
    Peter Kramar
    jep - füße können einen zeitweise zum verzweifeln bringen ;-)
  • bisa
    bisa
    Füße sind soooo schwer zu malen - du beherrscht das bis zur Perfektion! Absolut gut! Ich find alle deine Werke seeehr gut!!!
    lg bisa
  • Peter Kramar
    Peter Kramar
    tja - das is ne ältere arbeit aus meinen anfängen und da war ich noch etwas klimt begeistert ;-) drum die deko elemente.

    mittlerweile mache ich solches beiwerk nicht mehr. das bild mag ich trotzdem noch.
  • Gast , 6
    Klasse Perspektive und starke Farben
    Gefällt mir auch gut
  • Gast , 5
    Ja wie Barbara schon sagt Rauschige Farben.... Gefällt mir sehr gut, auch die letzten Arbeiten.... L.G.TOM
  • Gast , 4
    herrliche perspektive und farben zum rauschig werden!!!!
    ja, das "beiwerk" ist in der tat wohl etwas zu üppig geraten ...
  • kiluga
    kiluga
    bis auf die blauen blumen, die fr mich überflüssig sind ein klasse bild mit viel ausdruck..
  • Malinka
    Malinka
    Wie schon gesagt-----sehr schön!
  • Bina
    Bina
    Du magst wohl Zehen? ;ö)))

    Ein tolles Bild, die Perspektive hat was!

    ciao Bina