KunstNet uses cookies and displays interest-based ads. details.
Gelb, Mann, Horizont, Hut, Zeichnung, Stock

KonkretMannHutStock

TitleDas Individuum auf der Suche nach dem Horizont
Material, TechniqueInky und gelber Textmarker auf weißem Zettel
Dimension IEPG
Year, LocationWürzburg, 2006
Price Purchase
Tags
Categories
Info1433 11 9 2 4.5 by 6 - 4 Votes
  • 11 Comments Sign in to leave a comment.
  • Gast , 9
    meisterlich :-)
  • Vera Boldt
    Vera Boldt
    möge er das Ziel nie ereichen....denn dann ist der Weh zu Ende
    Lgv
  • Gast , 7
    zeit für Kunst
  • Gast , 6
    Ich hab noch irgendwo ein selbstgemaltes Schaf. Eines meiner seltenen Werke. Das würd sich daneben fabelhaft machen.
  • Gast , 4
    Heute war grüne A. ...
    :-)

    :)
  • Gast , 5
    das apogaeum.
  • Gast , 4
    Der Weg ist der Weg.
    Und das Ziel ist das Ziel.
  • Gast , 3
    "Das Individuum auf der Suche nach dem Horizont"

    he he, derweilen es ihn nicht findet, ist ja alles "gut" ... ;-)
    http://85.214.73.186/kunstnet.de/Kunstwerk-38486.html

    ich mag besonders seine füße!
  • Gast , 1
    HAL reagiert zunehmend wie ein Kind. Er kennt ein Lied, dass ihm sein Schöpfer beigebracht habe. „Ich möchte es gern hören“, sagt Dave. HAL singt „Hänschen klein ging allein in die weite Welt hinein, Stock und Hut steht ihm gut...“. Seine Stimme wird langsamer und dunkler. Nach der letzten Zeile „läuft nach Haus’ geschwind“ ist HAL völlig abgestellt. Die Bodenstation gibt Dave den Zweck der Reise zum Jupiter bekannt. Die Strahlung des Monoliths seit auf Jupiter gerichtet. Man rechne mit außerirdischem Leben.
  • El-Meky
    El-Meky
    hab gehört, dass manche Individuen einen hohen und andere wiederum einen flachen Horizont haben sollen.
    Ich mag den Horizont zwischen Meer und Himmel am liebsten. natürlich nur bei gelben Sonnenschein.;o)

    ich grüsse dich ! Ella
  • Gast , 1
    Der Weg ist das Ziel. Sofort am Rucksack erkannt, ein Jakobswegpilger. Laufen mir in letzter Zeit des öfteren welche übern Weg.