KunstNet uses Cookies. Details.
  • 14 Comments Sign in to leave a comment.
  • Matthias Lotz
    Matthias Lotz
    Vielen Dank für eure Kommentare
    Gaby-das Pulver war sogar noch warm,ich meine der Matsch!
    Wilando-jaaaaaa,sauen sauen sauen!
    ABER-
    Kiluga hat Recht-das Bild ist nicht frei,war ein "Materialexperiment" auf das ich aufbauen werde!
  • kiluga
    kiluga
    so richtig????
    hmm.. nene da musste noch was mehr sauen das ist doch sehr dezent.. und noch viel zu sehr kopf ;-)))ein experiment ja...
  • Gast , 9
    hi matthias - jo richtig gut und gut tut auch manchmal, so rischtisch die sau raus lassen - gell?

    weiter so:o))
  • Gaby Morath
    Gaby Morath
    wow matthias, das ist ja echte klasse...
    aber das pulver erst brühen und trinken :)))

    lggaby
  • Matthias Lotz
    Matthias Lotz
    Vielen dank auch dir greenbird!!!!
  • Matthias Lotz
    Matthias Lotz
    jedsch wed i no röder ;-)
    Danke Markus-unser Treffen trägt Früchte!
  • greenbird
    greenbird
    Was Du so machst, interessant.Von den Farben brauch man ja garnichts mehr sagen, einfach super.
    LGG
  • Markus Schon
    Markus Schon
    Hi Matthias,
    da ist es ja... wie ich diese Strukuren liebe!!! Klasse Bild.
    lg Markus
  • Matthias Lotz
    Matthias Lotz
    jetsch wer i rod
  • Matthias Lotz
    Matthias Lotz
    Scho lang de gugge kannst;-)
    Vielen Dank mini!!!
    Auch an sabina,bisa&plio!
    Ich werd "weitersauen;-))
  • Gast , 4
    hallo matthias, ein wundersames tolles dynamisches werk, isch kann leider net so sche schreiwe,gruss mini *****

    sorry matthias du bist ein ganz toller kerl und auch so lieb
  • bisa
    bisa
    Farbfeuerwerk.
  • Gast , 2
    Jow, sau ruhig weiter ;-))
    und das Foto ist ja man auch super geworden. Vor allem in der Vergrößerung - echt geil!
    lg Sabina
  • pliofania
    pliofania
    Dann sau ruhig weiter!Gefällt mir sehr gut.Hab auch schon mit Kaffee,Tee,Linsen,Bohnen,Eierschalen,Metallspiralen,Holzspänen usw.experimentiert.Macht echt Spaß.lg plio