Herbst, Licht, Himmel, Bach, Aquarell

BachHimmelSpätherbstLicht

Title Im Alperstaetter Ried
Material, Technique Watercolor on paper
Dimension 30 cm x 24 cm
Year, Location Erfurt 2024
Tags
Categories
Info 330 9 47 1 6 of 6 - 6 votes

Comments

  • 9 Comments Sign in to leave a comment.
  • kerstin59
    Vielen Dank liebe Doris
  • DorisTost
    Toll das Wasser und die Spiegelung
  • kerstin59
    Vielen Dank, liebe Ingrid
  • Ingrid Frosch
    Sehr gekonnt und schön. LG Ingrid
  • kerstin59
    Vielen Dank für eure lieben Kommentare. Ich male ganz instinktiv und weiß am Anfang noch nicht, was dabei herauskommt. Wenn ich klar abgegrenzte Bereiche haben möchte mache ich nur diese nass und lass bevor ich Weitermale diese ersteinmal trocknen. Wenn es verlaufen soll,wie beim Wasser, mal ich Nass in Nass.
  • ullysses
    Sehr schön!
  • MAnders
    Oha, da kann jemand mal wirklich mit Aquarell umgehen! Ein schönes leichtes Bild und diese Spiegelung im Wasser ist super gelungen.
    Wie schaffst du es die Farben bei so einem grobstrukturierten Papier so verlaufen zu lassen und trotzdem klare Strukturen zu erhalten?
  • kerstin59
    Vielen Dank Lilla
  • LillaVarhelyi
    Schön und einladend!
Confirm to load the Taboola widget (Ads), Privacy Policy confirm

This might also interest you


Today is International Day of Human Space Flight


In 3 days is theBirthday of Leonardo da Vinci



So far: 568,968 Artworks,  2,049,749 Comments,  453,884,073 image views
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Im Alperstaetter Ried‘‘! kunstnet is an online gallery for art lovers and artists. Here you can showcase your artwork, comment on others creations, and connect with other creatives.