Sumpf, Fallen, Hunger menschen, Malerei, Menschen, Hunger

SumpfHunger MenschenFallen

Title Hunger nach fallenden Menschen
Material, Technique Ol auf Leinwand
Year, Location 2023 Ostrhauderfehn

To find out the current price, shipping costs and availability of this and other works of art by the member, use Request (a Kunstnet account is required).

Alternatively, contact information may be stored in Profile of the member.

Price
Tags
Categories
Info 158 7 9 4 of 6 - 5 votes

Comments

  • 7 Comments Sign in to leave a comment.
  • @ Wenn ich mich hier kurz einschalten darf 🙂... Ich sehe das auch so....Wir können nicht hoffen, dass Gott für uns alle Arbeit macht... Wir haben uns von der Liebe abgewendet, sind voller Gier, Hunger nach Macht...die Herzen voller Hass und Missgunst. So what?.... Das Resultat haben wir!.... Doch es gibt Hoffnung... die liegt in uns selbst 🙂
  • U. Tsett KA
    @ Ich fürchte, da musst du lange warten, wenn er nicht vom Menschen ausgeht, dann sehr ich keine Besserung. Wie schon über Jahrtausende udn auch in der Bilbel. Überall immer wieder Gier, da muss wohl ein Gott, der Frieden bringen soll, eingeschlafen sein.
  • Guru
    ...ich erwarte Frieden! Wo bleiben die Friedensstifter?
    Gott?
  • U. Tsett KA
    @ Vielen Dank, aber auch die Hilflosigkeit der Gefallenen.
  • U. Tsett KA
    @ na ja, der Krieg hat immer Hunger auf Menschenfleisch oder? Danke für deine Beachtung.
  • Erschreckend!!! Das Böse im Menschen beeindruckend dargestellt!
  • Guru
    ...du hast Ideen ;-)
Confirm to load the Taboola widget (Ads), Privacy Policy confirm

This might also interest you


Today is Pentecost Sunday


In 1day is Pentecost Monday


In 1day World Bee Day

Exhibitions

Until 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Location Bodestraße 10178 Berlin more...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



So far: 569,716 Artworks,  2,053,727 Comments,  456,467,801 image views
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Hunger nach fallenden Menschen‘‘ zu kaufen! kunstnet is an online gallery for art lovers and artists. Here you can showcase your artwork, comment on others creations, and connect with other creatives.