KunstNet uses Cookies. Details.
1958, Zeichnungen, Tod, Leben,

1958seit

  • Uploaded by Johannes Degen in ...seit 1958...

    Dieses Aquarell ist zugleich auf dem Cover des folgenden Buches wiedergegeben worden: Gisela Kämper, PISA VON UNTEN. Aus dem Alltag einer Hauptschullehrerin. München, 2.Aufl. 2005. ISBN 3-927544-72-8. Auch erhältlich über meine Mail-Adresse.

TitleTod und Leben
Material, TechniqueAquarell + Bleistift
Dimension 20,7x12
Year, Location1991
Price Purchase
Tags
Info684 3
  • 3 Comments Sign in to leave a comment.
  • lisa
    lisa
    sehr schönes Bild, mag die leisen Farben, die Komposition, das rätselhafte, mit dem ich mich beschäftigen kann :)
  • RoWo
    RoWo
    Das Foto ist leider etwas klein geraten, man kann die Details nur schwer erkennen.
  • Gast , 1
    dieses bild erinnert mich irgendwie an die marterpfähle der indianer und wenn ich es mit dem titel in verbindung bringe so denke ich, dass sowohl der tod als auch das leben eine marter ist oder sein kann.

    bitte nicht falsch verstehen, das ist nur meine interpretation des bildes:o))

    lg. francisco wilando:o))