KunstNet uses Cookies. Details.
  • 33 Comments Sign in to leave a comment.
  • Wolkenfrosch
    Wolkenfrosch
    Den Koffer solltest Du schnell aus Berlin abholen, bevor noch die halbe Stadt abgesperrt wird wegen Bombenalarm...
  • Gast , 17
    ich frühstück grad bei tiffany.
    klasse,
    c+
  • Gast , 16
    Einen Koffer in Berlin - Marlene Dietrich
  • Gast , 15
    .
  • idiotiefschnee
    idiotiefschnee
    Supiii!n twin peaks-bepper;-)find ich einfach nur toll
  • Gast , 13
    wunderbar
  • Gast , 12
    rosa erwartungen.
    das stimmt.
    ich hab auch welche.
    heheheheee....
    (schwarze!)
  • augenstern
    augenstern
    oh, danke - danke - danke - in die ganze grosse runde. ich glaube, meine mädchen erröten und lächeln ein bisschen strahlender als gestern...

    und hier illustrationen reinzustellen, die so schön kommentiert werden, ist wesentlich effektiver als ein wellness-malset.

    spannend, dass ihr grade vom sketchbook so begeistert seid (ok, ich lade demnächst mal was daraus hier hoch) - und wirklich schön, dass meine freundliche ironie sogar verstanden wird -)

    @ cobolt: udk ja, aber bekleidungsdesign und nicht illustration. da hab ich sehen gelernt. und mir später den rest selber beigebracht (und dann sogar unterrichtet). ich glaube, ob autodidaktisches arbeiten funktioniert oder nicht, hat viel mit selbstdisziplin zu tun und ob man wirklich etwas lernen will oder nur das tut, was man ohnehin schon kann.
  • Gast , 11
    Wow, stark! Auf der Homepage hab ich auch vorbeigeschaut - sketchbook ist meiner Meinung nach erste Sahne - feines Marketing - alles sehr professionell.
  • angelika tillmann
    angelika tillmann
    Ich war zu Besuch auf deiner HP.

    Da sind so einige "Schätzchen" zu finden. Wirklich gute Arbeiten!!
  • Mausopardia
    Mausopardia
    nach einem blick nach oben und unten....komme ich zu dem schluß.....das hier einige...nö, sogar alle... recht haben! ;-) *respekt*
  • bastian schreck
    bastian schreck
    herrje, wenn der martinico nicht auch so nen oller dickschädel wäre wie ich, und mir endlich uneingeschränkt sein amen gäbe (schöner imperativdingsbumbs oder so ähnlich von geben), dann könnte man jetzt wieder zur tagesordnung übergehen... ;)
  • lisa
    lisa
    mensch, das hat sich wirklich gelohnt :) mein absoluter Favorit bisher ist der Akt Friederike, aber ich hab noch nicht alles angeschaut :)
  • Gast , 4
    hast ja recht aber das sketch book ist top,
    fotografiker und designer gibts ja zu hauf, aber solche Zeichnungen sind rar, weisste ja selber
    ich reduziere nicht, ich hebe nur hervor ;-)))
  • bastian schreck
    bastian schreck
    @martinico: der rest hält da aber locker mit. ist halt ne andere baustelle, aber ich find ja wie schon erwähnt die vielseitigkeit gepaart mit der absoluten stilsicherheit etc. einfach nur krass.
    gute zeichner gibts sooo viele. gute comicleute und fotografen auch usw. usw. aber leute die alles können (vieles) und dazu noch auf jedem gebiet mit speziallistenniveau mithalten kann ich für meinen teil nur bewundern, und weigere mich das auf das sketchbook zu reduzieren.

    ätsch und amen ;)))
  • Gast , 4
    da ist alles allerfeinst.richtig!
    aber das sketch book ist vom allerfeinsten.
  • bastian schreck
    bastian schreck
    pah, sketchbook, da ist alles allerfeinst. jawoll!

    ps. augenstern: schau mal in deine pn-box und hol dir lob ab... ;)
  • Gast , 4
    hab ich's schon erwähnt, das SKETCH BOOK ist vom allerfeinsten!
  • Gast , 8
    Allerliebst, sehr schöne Grafik mit klasse Linien und Ausdruck, darüberhinaus noch nett ironisch. Sehr sparsam elegant.
    gruss
  • cobolt
    cobolt
    Na ja, immerhin "HdK/UdK Berlin". Nehm mal an, dass die Dir da schon einiges vermittelt haben, oder? Anatomie, figürliches Zeichnen etc etc? Wenn de schon mit sowas oben VORHER anmarschiert bist, gehörste halt zu den begabten Autodidakten, die nicht mehr allzu viele Schubser brauchen. Sowas gibts ja auch. Is im KN ne Minderheit, aber n paar davon gibts hier auch :o))

    Ich glaub, der Wirtschaft isses Wurscht, wer den Schmonzes kauft. Das Zeug ist minderwertig (die Pinsel *gröhl*!!), aber beim nächsten Bummel kann ich ja mal schauen, ob der Kram noch da ist und wer ihn vertreibt.
  • augenstern
    augenstern
    @ cobold: danke!!! bin aber auch grösstenteils autodidakt -)

    und, um mich mal in die diskussion(?!) einzuklinken: ich persönlich hätte wirklich gern ein wellness-malset, um mir die spätschichten entspannt zu versüssen. gibt's das auch für zeichner und grafiker? -)

    @ lisa: der rest ist im koffer (und wird ausgepackt, wenn niemand guckt) -)

    @ theartr: wenn ich persönliche geschmäcker uninteressant finden würde, wäre ich nicht hier - das ist ja grade spannend. finde ich.
  • lisa
    lisa
    hihi, wie man sieht, hat Mädel ja alles dabei, was man so braucht :)
  • bastian schreck
    bastian schreck
    wellness is gefährlich. halt ich nix von...
    aber sonen wellness-malset, da würde ich schon schwach werden. ;)
  • Gast , 1
    : DDDDDD
  • cobolt
    cobolt
    Pessi, kaum zu glauben: Hab neulich mein erstes Wellness-Malerei-Set (!!) in ner Auslage eines Künstler- und Bürobedarfsladens gesehen. Mit Wellness-Pinseln, einer Wellness-Leinwand und vermutlich parfümierten Farbtuben mit Aloya-Verda-Wellness-Extrakten. Für alle, die nicht malen können, aber was für ihre Entspannung suchen. Offensichtlich kommt die Wirtschaft auf den Tripp auch Leute zur Malerei zu überreden, die das lieber lassen sollten. Kein Scheiss!! Ich war nahe dran, denen in die Auslage zu brechen oder n Lachflash zu bekommen.
  • Gast , 1
    @cobolt - wie meinst Du das? Ich wollte schon immer Wellness-Papst werden, un´ rauche Hobby (Österr. Tschick), nur Auto fahren kann ich nich´ un´ schon gar nich´ Di(d)ktate schreiben ....
  • bastian schreck
    bastian schreck
    @augenstern: einige. ;)) ist aber nur mein geschmäckelein.
    was diese arbeit hier aber nicht schmälern soll, finde nur, dass man sowas halt sehr viel sieht, wenn auch nicht immer in der qualität und in sich stimmig ists auch. ;)

    muss aber erst arbeiten und dann nochmal in ruhe (als belohnung) schauen. aber ist wirklich sehr viel sehr sehr gutes zeug dabei.
    macht spass zu schauen.
    @cobolt: schöner vergleich ;o)))
  • cobolt
    cobolt
    Zwischen all den Hobby-, Wellness-Malern und Autodidakten fällt jemand mit ner soliden Ausbildung hier immer auf, wie n Bischof aufm Kiez. Schicke Arbeiten, gute Ausbildung, interessante Homepage.
  • augenstern
    augenstern
    Oh, danke!!! -)

    theartr: Jetzt bin ich neugierig: welche denn?

    Mit besten Grüssen und grossem Lächeln
  • Gast , 4
    und Dein Sketch Book ist absolut beeindruckend! Vom allerfeinsten ist das.
  • Gast , 3
    schließe mich an, speziell auch was die nicht all zu schreiende farbigkeit betrifft, das kommt bei solchen sujets nicht so oft vor.

    edit: hab noch schnell mal die website beguckt ... zümmmmmlich profi!
    :-)
  • bastian schreck
    bastian schreck
    die illu ist fein, aber du hast noch bessere (was aber nicht schlimm ist)... ;)
    hab ich grad auf deiner sehr guten website gesehen. beeindruckend vielseitig und feinste qualität. kompliment!
    werd ich mir nochmal in ruhe alles ansehen, wenn mehr zeit ist.
    grüße
  • Gast , 1
    Nich´ mein Motiv - aber sauberst gemacht!!!!!!!!! Hut ab!