KunstNet uses cookies and displays interest-based ads. details.
  • 7 Comments Sign in to leave a comment.
  • Optional
    Oh so böse wirkt er gar nicht, eher, als hätte man ihm gerade sein letztes Stück Schokolade vor der Nase weggeschnappt *lach*

    Ich hätte auch gern die ganze Kopfform gesehen oder besser erahnt und gesehen, wie er sich im Nebel visualisiert, also den Ausschnitt nach oben und nach unten etwas größer genommen.

    Selten habe ich für meinen Geschmack so einen wunderschönen Männermund gesehen, sehr ästhetisch! Nun frage ich mich sehnend, wie das Kinn darunter ausschaut, ob es womöglich gar ein Grübchen für mein persönliches Entzücken birgt? :-)

    Alternativ zum größeren Ausschnitt versuche auch mal den oberen Rand bis ein paar Millimeter über den Augenbrauen nach unten zu ziehen. Die Augenbrauen selbst versuche mal in schwarz, dann wirkt der Blick vielleicht ein wenig düsterer.

    Grüße, Geminata.
  • Gast , 6
    Hat echt was!
    Grüße Sabina
  • Gast , 5
    titel und photo sind klasse!
  • Gast , 4
    Hat was!!!!! Ausdrucksstarkes Foto......!!!!!!
  • Gast , 3
    OH!
  • Malinka
    Malinka
    Sehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Und Titel auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • kiluga
    kiluga
    *!*