KunstNet uses Cookies. Details.
Watt, Nordsee, Malerei, Deutschland

WattNordseeMalerei

  • Avatar
    Uploaded by Gaby Morath

    vorlage war ein bild aus dem buch ATELIER ERDE von Bernhard Edmaier. - Luftaufnahme -

    in feinen linien durchziehen die Wasserrinnen den silbrig grauen Schlick und die Salzwiesen des Watts, das im Wechsel der Gezeiten vom Meer überspült wird. Die Pflanzen halten den Schlick fest, den das Hochwasser heranträgt, und lassen so das Land allmählich wachsen.

TitleSchlickwatt an der Nordsee bei Greetsiel in Deutschland
Material, Techniqueacryl auf keilrahmen
Dimension 30x30
Year, Locationaugust 2006
Tags
Categories
Info2426 11
  • 11 Comments Sign in to leave a comment.
  • pez
    pez
    das ist sehr schön... oooh jaaaaaa... ;O)
  • Gaby Morath
    Gaby Morath
    danke euch!!
    lgGaby
  • Gast , 9
    ganz klasse. soviel transparente zartheit. das beste, was ich bisher von dir gesehen habe. gruss elisabeth
  • Gast , 8
    hallo gaby, ein tolles bild, sehr stark ,wirkt toll,gruss mini *****
  • Markus Schon
    Markus Schon
    Kann mich den Vorred..schreibern nur anschließen. Tolle Strukturen und gerade wegen der reduzierten Farbigkeit sehr ansprechend.
    lg
    Markus
  • greenbird
    greenbird
    Idee ist klasse. Gefällt mir.
    LGG
  • Gaby Morath
    Gaby Morath
    ja, ist eine luftaufnahme. hat mir so gut gefallen, dass ich's mal in acryl versuchen mußte.
    danke euch *freu*
    lgGaby
  • kiluga
    kiluga
    jo das dachte ich auch wie ne luftaufnahme..war das foto eine luftaufnahme?? interessante strukturen...
  • Vera Boldt
    Vera Boldt
    super gemacht, klasse die Farben
    lgvera
  • Gast , 2
    wirkt wie eine Luftaufnahme - interessant gemacht.
    lg Sabina
  • Gast , 1
    Eine starke Arbeit!
    Enorm wirkende Struktur!