KunstNet uses cookies and displays interest-based ads. details. ablehen
Skizze, Zeichnung, Zeichnungen, Finger, Weg

SkizzenZeichnung

  • Avatar
    Uploaded by kiluga in on 11/10/2006

    ich glaube die war gestern ganz schön genervt von mir..und ich auch.. :-))

Title finger weg von meiner katz :-D
Material, Technique tusche feder
Dimension 3 x A4
Year, Location 2006
Tags
Categories
Info 3611 35 8 2 5.8 by 6 - 4 Votes
  • 35 Comments Sign in to leave a comment.
  • Gast , 26
    schöne Skizzen!!!
  • Gast , 25
    oh, das ist gut gezeichnet; liebe katzen!
  • Gast , 24
    klare *****

    mit tusche muss ich auch mal wieder - schon lange her :)

    lg
  • malsupilahmi
    malsupilahmi
    7,8 und 9
  • Gast , 23
    ela - lockere skizzen, gefallen mir, du entwickelst deinen stil immer weiter, ich mag die harten kontraste!
  • kiluga
    kiluga
    danke euch.. ruth das tusche so nen ganze eigenen flair hat stimmt und hier bei der katz hats auch richtig spass gemacht bei portraits da muss ich noch viel schweiß reinstecken..
  • efwe
    efwe
    ***** :DDD
  • Gaby Morath
    Gaby Morath
    ich mag die faule in der mitte
    lgGaby
  • Gast , 21
    tusche ist ein feines medium und hat ihren ganz eigenen charme, den ich sehr mag. ich mag die rechte die in die ferne sieht am liebsten
  • kiluga
    kiluga
    danke euch..

    ja vera katzen sind schon sonderbare und geheimnisolle wesen.. aber ich mag ihren charakter..
    können auf der einen seite so lieb süß sein und glaichzeitig so erschreckend brutal.. :-))
    naja katzen die immer nach draussen können wann immer sie .wollen behalten noch ein stück weit diesen charakter.. was bei hauskatzen leider zu viel von verloren geht..
  • Gast , 20
    Das find ich total juuuut! :-))
  • RoWo
    RoWo
    Der Gesichtsausdruck auf dem links ist genial ;)
  • Vera Boldt
    Vera Boldt
    die linke guckt, als hätte man ihr grad ne Maus geklaut, die in der Mitte als hätte sie grad am Weinglas geschnuppert und die rechts, das ist typisch Katze , zeigt das Rückenteil.
    ch liebe Katzen und diese Skizze auch
    lgvera
  • Gast , 10
    how much for the left one?
  • kiluga
    kiluga
    martinico danke.
    auch dir rene. aber mein katze ist ein kater.. ein kleines "weichei" wie ich ihn imer leibevoll nenne..
    aber genevt ja..
    grüße und lass mal was hören wenns zeitlich passt ach ja und nebenbei grüße auch an deine zweite hälfte..
  • pez
    pez
    hehe.... kool... lern ich die kleine auch ma kennen ;O) die war aber echt nicht begeistert von deinem tun.. hrhrhr


    beste grüße
  • Gast , 16
    allererste Gattung, toll!
  • kiluga
    kiluga
    ja nochmals danke.. :-)
    war ein richtiges abenteuer mit dem kater irgendwie hat es wohl gespürt das ich ihn den ganzen tag auf den fersen war.. :-DD

    aber eins war gut ich wurde immer schneller.. nix mit viel ruhe und so.. aber es ist mir leichter gefallen als mich vor den spiegel.. :-))

    pique jeep
  • Gast , 10
    katzenbilder sind genauso langweilig wie portraits, landschaften oder stillleben, wenn sie nicht gut gemacht sind.


    wenn...
  • Gast , 15
    die erste links sagt scho alles "fass mich bloss nicht an", die in der mitte ist so entspannt, wie nur katzen sein koennen, die dritte sagt auch alles durch ihre pose, den hintern uns gezeigt, die flotten dicken striche gefallen mir am besten

    lg
    renata
  • bisa
    bisa
    Ich mag den Gesichtsausdruck des ersten Katerbildes. Und so rumhängen, wie auf dem zweiten Bild würd ich manchmal auch gern (einfach alles baumeln lassen) oder allem bzw. allen einfach den Rücken zudrehen. Kater sein bei "Kilugas" is offensichtlich nicht das Schlechteste (auch wenn Frauchen u. Kater mal genervt sind).
  • greenbird
    greenbird
    Eine wunderschöne Arbeit, die drei Posen haste wirklich toll eingefangen.
    LGG
  • malsupilahmi
    malsupilahmi
    :D
  • sonadora
    sonadora
    und da soll noch ma einer sagen, katzenbilder wären langweilig...
    das kater-wesen hast Du mit Deinem wunderbar krakeligen strich treffsicher eingefangen :))
  • Gast , 10
    sehr gut!
  • Thom Trauner
    tach!
    mir gefällt die mittlere zeichnung am besten, gibt sehr schön die gelassenheit und andenunmöglichstenortenentspannenkönnen der katzen zum ausdruck. insgesamt sehr gut gemacht!
    lg, thom
  • Gast , 8
    A bissl genervtheit steckt schon im Strich...ich find die harten schwarzen am besten.......
  • Gaby Morath
    Gaby Morath
    ratz fatz, alls für die katz :)
    gefällt mir.
    lgGaby
  • lisa
    lisa
    wurde ja mal wieder Zeit für Katzenbilder :D und dann gleich so flotte :)
  • Kay Viehweger
    das mein ich ;-)
  • kiluga
    kiluga
    moin moin.. grins die glucke ist nen kater :-)) aber stimmt.. aber ne typische pose ..
    kay wie ich..oh lass das bloss nicht meinen sohn nicht hören.. die beiden sind sehr vertraut mieinander.. und er hat so nen sanften charakter mir manchmal ein bisschen zu sanft..ich sag immer ein kleines "weichei" es sei denn es geht um sein revier.. da kann er schon so richtig deftig auftrumpfen..
    danke euch..
  • Gast , 4
    Fez!
  • Kay Viehweger
    ich hab gedacht das gibts nur bei hund und herrchen. hier hab ich den eindruck, deine katze ist wie du;-)
    moin ela
  • Gris 030
    Gris 030
    sie hat sich dann ja auch offensichtlich abgewendet ;)

    schöne skizzen, bespnders die letzte...schöne komposition.
    mir gefallen die breiten dreckigen striche auch sehr gut.
    bei der ersten skizze sieht er n bisschen aus wie ne glucke.
  • Bina
    Bina
    Suuuuper!!!

    morgen ela ;ö)

    ciao Bina

Bisher: 526.092 Kunstwerke,  1.971.968 Kommentare,  328.054.473 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚finger weg von meiner katz :-D‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.