KunstNet uses cookies and displays interest-based ads. details. ablehen
Malerei, Figural, Menschen, Kinder

FiguralMalerei

  • Uploaded by Tonik on 03/05/2007
Title Kinder
Material, Technique Oil
Dimension 30cm*45cm
Year, Location 2004-2005
Price 1500 Purchase
Tags
Categories
Info 973 7 2 1
  • 7 Comments Sign in to leave a comment.
  • kiluga
    kiluga
    ich mags...hat pep
  • Gast , 6
    Ich mag dieses perspektivische Verwirrspiel - gefällt mir echt gut. Über die Preise hab ich mich immer gewundert ;-o)
  • Tonik
    Tonik
    Hey...Danke euch allen Für kritik und Lob...Da dies ein Bild von meiner ersten Ausstellung ist..Behalte ichs lieber..Den Preis habe ich nur so gemacht..auf blöd...Wenn s jemand für den Preis hätte...verkaufe ich s gerne;-D...Für ne große nummer halte ich nich Übrigens nicht...aber wenn man sich für kleine nummer hält..ist auch nicht so gut..oder??
  • Ingrid Müller
    Ingrid Müller
    ich finde die Idee mit den verschiedenen Perspektiven in einem Bild ganz originell, der unterschiedliche Ausdruck der Kinder kommt auch gut rüber - über die Preisvorstellung sage ich nichts
  • bisa
    bisa
    Die verwirrende Optik find ich spannend. Der Mann im Hintergrund passt für mich nicht so recht zu dieser Komposition - gerade auch in Verbindung mit der eingebauten Optik (oder ich bin halt so doof und versteh es einfach nicht, sorry). Den Kopf des mittleren Kindes find ich etwas zu groß geraten, oder halt die Füße/Beine zu winzig. Aber trotzdem total fein gepinselt!! Naja.... und der Preis .....räusper .... da sach ich lieber nix ... hab selber noch nie was verkauft und hab keine Ahnung, was man so verlangt bei Firma Profi (.aber teuer find ich´s auch!)
    lg bisa
  • Gast , 2
    die proportionen stimmen nicht und vieleicht fehlt mir jegliche fantasie, aber wie kann der junge denn auf dieser wand stehen??? das kind im raum, nur angedeutet durch das licht und die holzstruktur finde ich wiederum klasse. du meinst doch aber hoffentlich 1500 cent !?! lg, steffi
  • Gast , 1
    irgendwie lustig das ding,
    was das motiv angeht.
    technisch so lala und deine preisvorstellungen lassen darauf schliessen das du dich für ne grosse nummer hältst.

Bisher: 520.067 Kunstwerke,  1.965.203 Kommentare,  309.658.417 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Kinder‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.