KunstNet uses cookies and displays interest-based ads. details.
Zeichnung, Surreal, Zeichnungen

SurrealZeichnung

Titleund dann versagten wir uns den Zusammenfluss.
Tags
Categories
Info1178 23 15 2 6 by 6 - 3 Votes
  • 23 Comments Sign in to leave a comment.
  • Vaga
    Vaga
    @WERWIN Riefe ich an, schwiege ich mit Sicherheit - aus Furcht vor dem Verlust meiner vornehmen Blässe ;-).
  • WERWIN
    WERWIN
    .................... eine etwas größere Tasse Espresso, dazu 3 Mozartkugeln/aber die guten/2 leckere Butterkekse und eine Pck.cashewnüsse,sozusagen Kernenergie.für meine anstehende Reise durch deine Galerie.
    Ich hoffe es ruft keiner bei mir an?
    ^^gw
  • Vaga
    Vaga
    Das Eingangsportal in eine wunderbare Geschichte!
    ^^*gw
    Ja, irgendwann fängt man an, hindurch zu gehen!
  • WERWIN
    WERWIN
    Das Eingangsportal in eine wunderbare Geschichte!
    ^^*gw
  • Vaga
    Vaga
    Ein Marionettenspiel. Jedoch befinden sich die Fäden nicht über ihnen und bewegen sie, sondern begrenzen sie: Nicht bloss nach aussen, auch im Inneren sind sie gespalten, geviel-teilt. Klasse. Lg Phil

    Vielen Dank für deinen ausführlichen Kommentar, Phillonikos. LG.
  • Gast , 14
    Ein Marionettenspiel. Jedoch befinden sich die Fäden nicht über ihnen und bewegen sie, sondern begrenzen sie: Nicht bloss nach aussen, auch im Inneren sind sie gespalten, geviel-teilt. Klasse. Lg Phil
  • Gast , 13
    Abgesehen davon, dass mir der Stil sehr gut gefällt, haben Deine Zeichnungen etwas faszinierendes an sich, ich bleib lange dran hängen. Die gefällt mir besonders. Super!

    LG Y.
  • Vaga
    Vaga
    Danke, Stefan.
  • simulacra
    simulacra
    Ja, ich mag deine Bilder dieser Serie auch immer wieder anschauen :)
  • Vaga
    Vaga
    Varga lese ich als Namenskompliment ;-) Das Medium schwarze Farbe entnehme ich zur Füllung von weißen Flächen - wenn es mir aus meinen flüssigen Stiften heraus nicht optimal genug erscheint - partiell aus einem Farbtopfprogramm (GIMP). Danke für dein Schauen. LG - Vaga.
  • Kurt Stimmeder
    Kurt Stimmeder
    du varga, was´n das für medium, ich mein die farbe? hat ne schöne tiefe find ich "trotz" schwarz/weiß...
  • Vaga
    Vaga
    Danke, Lutz und Phrae, dass ihr das Bild einmal wieder hervorgekramt habt ;-). LG.
  • Gast , 10
    reizvolle zeichnung. und in Paris ist gerade eine große Picasso-ausstellung.
  • Gast , 9
    find diese s/w Zeichenreihe einfach super! sehr ausdrucksstark
  • Vaga
    Vaga
    Danke euch :-))
  • El-Meky
    El-Meky
    deine Zeichnungen gefallen mir... die Titel auch. ;o)

    Gruss Ella
  • Rene
    Rene
    mag deine surrealen zeichnungen...
    zum genießen :)))
    lg rene
  • Christiane
    Christiane
    schieb...
  • lisa
    lisa
    schöne Zeichnung, und schöner Titel :)
  • Vaga
    Vaga
    Danke an euch für's Schauen und Kommentieren. @Gast, 3: Ich zeichne mit Kugelschreiber und schwärze helle Felder, um "Dimensionseffekte" zu erzielen.
  • Gast , 3
    interessant! mit welchem werkzeug denn?
  • kiluga
    kiluga
    jo die haben so nen gewissen reiz deine zeichnungen..
  • Gast , 1
    Klasse - ich mag deine Zeichnungen sehr.