KunstNet uses cookies and displays interest-based ads. details. ablehen
Malerei, Interieur,

So

Title"Freitagnacht mit Interieur"
Material, TechniqueAcrylic on canvas
Dimension 60 x 80 cm
Year, LocationJuni 2007
Price Purchase
Tags
  • So
Info1070 10 1
  • 10 Comments Sign in to leave a comment.
  • Kay Viehweger
    da hat ja nicht nur niemand was geschrieben ;)
    dankeschööööööööööööööööön!!!!
  • Gast , 7
    Ganz eigenes Bild mit eigenwilliger Stimmung.
  • Steinbock
    Steinbock
    **!** alle sind mit sich beschäftigt...sehe die offene Tür symbolisch
  • K.S.
    K.S.
    ...also unbemerkt gekritzelt :-) ... das hat was. Cafe-Stimmung heutzutage.
    *****
  • Vera Boldt
    Vera Boldt
    Mag ich sehr, auch wenns die mangelnde Kommunkation bzw. anderweitige Kommunikation zeigt.
    LGVera
  • Kay Viehweger
    mir auch, dank dir ;)
  • kiluga
    kiluga
    moin, moin.... gefällt mir
  • Kay Viehweger
    jo geht halt im leben immer n tick langsamer als im fernsehn.
    und mit dem hintern, der typ war nur oben so breit. und keiner hat sich für mein gekritzel interessiert. waren alle beim sms tippen oder haben sich anderweitig gelangweilt.
    dank dir bisa
    kay
  • bisa
    bisa
    Ach, das würd ich auch mal wieder gerne .... gemütlich in einer Kneipe rumhängen. Muss ja nicht spannend sein, "ent"-spannend reicht ja schon!
    Hab grad mal geguckt und entdeckt, dass es ja schon ein "Unfertiges" gab ... find es hochinteressant, wie bei dir so ein farbiges Bild entsteht!! Bei der ersten Version dachte ich erst, der Stuhl rechts wär ein mächtiges Hinterteil, was ich übrigens auch passend gefunden hätte, lach!
    lg bisa
  • Kay Viehweger
    so spannend wie das öffnen eines glas gurken.

Bisher: 492.393 Kunstwerke,  1.933.316 Kommentare,  249.124.466 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚"Freitagnacht mit Interieur"‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.