KunstNet uses cookies and displays interest-based ads. details. ablehen
  • 22 Comments Sign in to leave a comment.
  • Gast , 12
    hehe, klar. ;)
    tät ich auch nehmen das da. :)
  • Kay Viehweger
    @ mh , sauhässlich liegt immer im auge des betrachters, mit dem licht hast du recht ;)
    @ martinicio, schönes wortspiel ;)
    kay
  • Gast , 12
    sauhässliche bude mit tollem licht. :)
  • martinicio
    das ist fertig ;-)
  • Kay Viehweger
    bisa mehr ist heut nicht drinn, muss ja noch feucht durchwischen ;)
    das hoffe ich doch sabina, das es auch fertig wird.
    kay
  • Gast , 10
    Echt schön!
    Zeigst du es mal, wenn es fertig ist?
    Grüße Sabina
  • bisa
    bisa
    Nee, mach weiter! Büddee!
  • Kay Viehweger
    mensch die bisa is ja echt zu bedauern, kein tageslicht ohhh!!
    is bestimmtschon ganz blass ums näschen.


    genug bedauert? ;)))
    lg kay
  • bisa
    bisa
    Jaa, das Gemecker war ja eigentlich nur Neid (schäm)! Feg mal durch und seh zu, dass im Winter nicht zu frostig wird! Seufz.... ich wollt ich könnt überhaupt mal Tageslicht zum Malen nutzen (öh... ähem.....jetz bedauer mich mal gefälligst).
    lg bisa
  • Kay Viehweger
    wieso viel arbeit bisa? nur mal kurz durchlüften und gut ;)

    kommt auf dem foto auch kleiner wie es ist, ich reiche ja grademal bis zu dem fensterknauf.
    lg kay
  • Gast , 1
    kommt stark an...
  • bisa
    bisa
    Auf den ersten Blick schwankte ich zwischen: "Ohje, was für Arbeit, bis das gut is!" .... und ... "Uiuiui.... wie klasse, da is ja richtig viel Licht und überhaupt .... ein paar helle Wände nur zum Pinseln".... nee ..... das is (bzw. wird) echt klasse ..... und wenn ich abends mit meiner mickrigen Funseln im Dusteren rumpinsel, dann denk ich sicher öfter mal an dich und beneide dich um diese 4 Wände!! Haste aber auch verdient...
  • Kay Viehweger
    gestern abend stand es plötzlich vor mir. liebe auf den ersten blick sozusagen. dank euch allen;))) mal schaun wie es weiter geht.
    kay
  • kiluga
    kiluga
    cool.. wow das wird gut.. ich freue mich für dich..
  • Margit Gieszer
    Margit Gieszer
    Herzliche Gratulation,
    damit eröffnen sich neue Dimensionen, sieht ja traumhaft aus, eine ganze Fensterfront, Herz was will man mehr? Ich kann dir das total nachfühlen, es gibt nichts beglückenderes als ein eigenes Atelier einzurichten!
    Kann ich ja echt aus Erfahrung sagen.
    Glückwunsch!
  • Gast , 6
    sehr geil!
  • Kay Viehweger
    es hat mich gefunden;) dank euch
  • Stefan Arens
    Stefan Arens
    Das Foto-Bild ist total geil, da ist so ein schräger Strich, der mich ärgert: unterhalb des oberen (mittleren) Fensterrandes, aber wenn der nicht da wäre, bin am überlegen, ich glaub so mit dieser Stange, oder was das ist, dann würde wahrscheinlich das anders aussehen- zwiespältig dieser Balken.
    Das Grün draussen ist zwar etwas scharf (brilliant-hell) aber im Ganzen ergibt sich ein Rot (Vorhang)-Grün Kontrast. Links vielleicht ein bisschen zu viel Schatten, rutscht so das Bild etwas rechtslastig. Trotzdem: Schönes Bild.
    Gruß
  • malsupilahmi
    malsupilahmi
    cool! Glückwunsch
  • Gast , 1
    jo, mieter hat er schon...
  • RoWo
    RoWo
    Wird das dein neues Atelier?
  • Gast , 1
    ...wenn man so klasse malen könnte...

Bisher: 492.458 Kunstwerke,  1.933.384 Kommentare,  249.191.462 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚"jede suche hat ein ende"‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.