KunstNet uses cookies and displays interest-based ads. details.
Skulptur, Plastik, Künstlich, Festhalten

Plastik

TitleKünstlich an der Kunst festhalten oder ist Kunst künstlich?
Material, Technique"Kunstblume" auf Stahl
Year, Location2007
Tags
Categories
Info820 5 1 1 by 6 - 1 Vote
  • 5 Comments Sign in to leave a comment.
  • Gast , 4
    da wären die verwendeten materialien interessant.
    ich kann verschiedenes darin entdecken, über sehen und fleischiges bis hin zur blume.
    starkes ding
    glg
  • Abes Erd
    Abes Erd
    @Gast, 3
    eine wirklich interessanter gedanke!
    Abes
  • Gast , 3
    Zuerst hatte ich eine kurze Ablehnung,doch dann ließ ich es auf mich einwirken und es entfaltet sich auf eine
    angenehme Arte.
    Es hat für mich kein Name,es hat nur genau das ,was viele ablehnen weil sie ohne Anstrengung schönes sehen wollen.
    Sehr Interessante Arbeit!
  • Abes Erd
    Abes Erd
    Vielen Dank auch!
    Ich beobachte euer/dein Treiben immer aus dem Hintergrund ;-)!
    Respekt!
    LG aus Th!
    Abes
  • Markus Schon
    Markus Schon
    Hallo Abes,
    schön mal wieder was von dir zu sehen. Sieht sehr interessant aus. Gefällt mir!!!
    lg
    Markus

Bisher:  57.465 Registrierungen, 484.768 Kunstwerke,  1.919.788 Kommentare,  237.660.159 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie und ein Diskussionsforum für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier zeigen, kommentieren, dich mit anderen austauschen und über Kunst diskutieren.