KunstNet uses cookies and displays interest-based ads. details.
  • 9 Comments Sign in to leave a comment.
  • Matthias Lotz
    Matthias Lotz
    Ich hätte die Umrisse vieleicht ein wenig weicher gestaltet.
    Die Blüte wirkt auf mich wie auf den Hintergrund aufgeklebt.
    Gibt`s hier ne Callaphobie? ;-)
    Alles liebe-Matthias
  • sabrina
    sabrina
    ich denke ich habs verstanden!!! nicht alle leute gleich ernst nehmen die geschwollen daher reden...nimm mal die sülze von`ne platte :) ja martinicio ich sehe es als kompliment an!! danke !! und an sebastianfb: dann schau doch einfach nicht hin.....!!!!!!
  • Gast , 1
    Bestimmt.
  • martinicio
    ...und der Porsche das männliche Pendant ;-)
  • Gast , 1
    Naja, Feminismus und moderne Kunst sind ja keine Antonyme, martinicio, das eine eher ein Stilelement des anderen.
  • martinicio
    nimms als kompliment in einem atemzug mit o'keeffe genannt zu werden :)

    "...in O Keeffes Auseinandersetzung mit moderner Kunst entwickelt."

    Es waren wohl eher Auseinandersetzungen mit dem weiblichen Geschlechtsorgan. Die Blumenmalereien von Georgia o´Keeffe werden schon seit Jahrzehnten in vielen Bundesstaaten der USA im Aufklärungsunterricht verwendet ;-)
  • Gast , 1
    Wenn Kunst Konzept mal Können ist, dann ist es nicht erfreulich, die sehr distinktiven und darüber hinaus auch noch traumhaft interessant gemalten Bilder O Keeffes imitiert zu sehen. Denk dran: O Keeffes Kunst war mal nagelneu, die idealisierten Blumenbilder dieser Künstlerin haben sich sehr langsam über Jahre hinweg in O Keeffes Auseinandersetzung mit moderner Kunst entwickelt. Sie sind auf ihrem Mist gewachsen, so wie das Porsche Cabriolet auf dem Mist Ferdinand Porsches. Ich will niemandem sein Malen-ist-Nachmalen-Konzept ausreden. Nur mich ödet dieser ständige Fast-Plagiarismus im Netz an.

    Viele Grüße!

    Sebastian
  • sabrina
    sabrina
    die blüte und das gesamte bild kommen aus meinem kopf!!!!
    aber gut das es immer so schlaue leute gibt, die es besser wissen.....ich imitiere niemanden!!!
    allerliebste grüße
  • Gast , 1
    Oje oje. Mal wieder ne Pseudo-Georgia-O-Keeffe-Blüte. Die gute Frau muss ja pausenlos im Grab rotieren, bei all den Kopisten, die sie täglich imitieren.

Bisher:  57.465 Registrierungen, 484.768 Kunstwerke,  1.919.788 Kommentare,  237.660.159 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie und ein Diskussionsforum für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier zeigen, kommentieren, dich mit anderen austauschen und über Kunst diskutieren.