KunstNet uses cookies and displays interest-based ads. details.
  • 2 Comments Sign in to leave a comment.
  • Jrom
    Jrom
    Hallo newbatt,
    danke für dein Kompliment!
    Ich werde mir deinen Tip zu Herzen nehmen! :)

    (diese Zeichnungen sind ausschliesslich wärend meiner Arbeit gezeichnet, da sitzt mir mein Chef im Nacken und dann noch meine Kunden. Ich versuche mir halt nur meinen Tag etwas erträglicher zu gestallten) ;)

    Sollte mir mal Zeit nehmen und was konzentrierter kritzeln!*grins* ;) hast vollkommen recht!!!!!

    ps. Schneckenhaus! jetzt wo dus so sagst!^^ hehe hast recht *lach* XD
    Aber "wir als Künstler" *grins* können ja sagen das es beabsichtigt ist um die Sinne des Betrachters schärfen zu wollen! *lach*
    (es ist allerdings auch eine "Nacktschnecke" )

    Gruß
    Oliver

    kannst dir auch mal meine Songtexte durchlesen auf meiner Webseite! ;)
    🔗
  • Gast , 1
    gefällt mir auch, nur hättest du den ast mehr ausarbeiten können... ähnlich wie bei deinen anderen arbeiten und das schneckenhaus gehört das nicht andersrum?
    talent ist auf jedenfall da, kannst noch einiges mehr rausholen...
    lg