KunstNet uses cookies and displays interest-based ads. details.
Abstrakt, Malerei, Gesicht

AbstraktMalerei

Title"ich esse nur was ein gesicht hat"
Material, TechniqueMischtechnik/Collage
Dimension 110 x 100
Year, LocationA-Kärnten 2007
Price 500 EUR Purchase
Tags
Categories
Info1161 5 1 1 4 by 6 - 3 Votes
  • 5 Comments Sign in to leave a comment.
  • Martin Slameczka
    Martin Slameczka
    werde es für dich reservieren!!!

    herzlichen dank

    martin
  • Gast , 4
    Wenn ich könnte wie ich will, hättest Du demnächst 500 € und ich ein Bild mehr...
    Bussi
    Wenja Küchen Hippe
  • max
    ganz gute arbeit mit witzigem titel...malerei + fotocollage kominiert + schoene tranparenzeffekte...wuerd mal gern sehen was dabei rauskommen wuerde wenn du in oel machst..
  • Martin Slameczka
    Martin Slameczka
    hallo grins2

    freut mich das dir mein bild gefällt, aber die zum schluß gesetzten spritzer, wie du sie nennst, sind eine wohl überlegte,abstrakte komposition.


    mfg martin
  • Gris 030
    Gris 030
    schöne strukturen, interessante grautöne.
    bis aufdie zum schluss gesetzten spritzer finde ich es eine sehr ausgeglichene, fertige arbeit.man sieht, wie mit verschieden möglichkeiten gespielt wurde und die vielen schichten. toll wie die schwarzen flächen durch dünne linien aufgebrochen werden.anfangs dachte ich es ist zu "obenlastig" also ist oben zu schwer , aber nach längerem hinschauen bilden die farbigen flächen unten einen sehr schönen Ausgleich.

    ja, eine sehr schöne arbeit!

Bisher:  57.465 Registrierungen, 484.768 Kunstwerke,  1.919.788 Kommentare,  237.660.159 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie und ein Diskussionsforum für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier zeigen, kommentieren, dich mit anderen austauschen und über Kunst diskutieren.