KunstNet uses cookies and displays interest-based ads. details.
Wal, Surreal, Kalender, Tiere, Zeichnung, Zeichnungen

SurrealWalKalenderTiere

  • Avatar
    Uploaded by René

    Motiv für einen Tierkalender für "Noah Menschen für Tiere e.V."
    Gezeigt werden Tiere im Jahr 3006 die sich dem Menschen so angepasst haben, das sie uns noch nützlicher sind.

TitleDer Signalwal
Material, TechniquePolychromo/Mischtechnik
Dimension 50x70 cm
Year, LocationHamburg 2005
Tags
Categories
Info2922 14 5 5 5.4 by 6 - 10 Votes
  • 14 Comments Sign in to leave a comment.
  • ixX
    ixX
    prima Arbeit mit anspruchsvollem Thema
  • René
    René
    @Renatus
    Wal-Tanker ... Ja, das wäre auch eine Idee für ein richtig gutes Nutztier. Leider werden diese Bilder wohl nie an Aktualität verlieren.

  • Stefan Kibellus
    Stefan Kibellus
    Klasse Bild!! Wale jagen Menschen! Das Recht dazu haben sie ja.

    lg stefan
  • Renatus
    Renatus
    Wer weiss, am Rechner entworfene Designer Tiere, mit aus Gen-Bausteine zusammen gesetzten Eigenschaften, könnten 3006 das einzige Tierleben sein. Vielleicht wird der Wal als Öltanker eingesetzt ? Eine düstere Vision, aber gerade wegen der ÖL-Katastrophe vor der US Küste - wieder im Gedächtnis.
  • Gast , 9
    schön und schrecklich...
  • Scalatore
    Scalatore
    super-genial! schöne sachen zeigst du.
  • Gast , 7
    ps für das teil gibs auch sternchen
  • Gast , 7
    verrücktes tier....ich mag die nase...der kantige stil erinnert mich immer mehr daran,das ich dringend nen neues tattoo brauch

    gruß andreas
  • abArt
    abArt
    @rene haste nachgegraben ;-)

    find´ ich auch super
  • Rene
    Rene
    sehr beeindruckend... gefällt mir richtig gut :))

    lg rene
  • René
    René
    Ja, genau so wars gedacht. Zum Nachdenken anregend.
    Natürlich wäre es schöner, wenn es 3006 anders aussieht als bei diesem Bild gezeigt ;-)

    René
  • Gast , 3
    ich mag diese zukunftsaussicht nicht :( aber das bild an sich finde ich echt toll. die wale tun einem richtig leid und es regt stark zum nachdenken an darüber, wie es weiter gehen soll und wie der mensch mit den tieren umgeht. gefällt mir das bild.
  • Gast , 2
    Armer Kerl
    Ute
  • Ulrich Kelbert
    Ulrich Kelbert
    wenn es 3006 noch wale geben würde, dann als nutztiere.
    tolle aussicht.

    Balrok

Bisher:  57.453 Registrierungen, 484.755 Kunstwerke,  1.919.775 Kommentare,  237.618.515 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie und ein Diskussionsforum für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier zeigen, kommentieren, dich mit anderen austauschen und über Kunst diskutieren.