KunstNet uses cookies and displays interest-based ads. details.
  • 5 Comments Sign in to leave a comment.
  • Gast , 3
    Ja, da ist eine riesen Freude bei mir!
    Und ich freu mich wenn andere dies in Bildern ausdrücken können!
  • Christian Hönig
    Christian Hönig
    Du hast es im zweiten Teil auf den Kopf getroffen, freut uns richtig!
    Und noch mehr das Du wohl, auch wie so ein " gelbes Männle " eine echte Erfahrung gemacht hast :-)))))))
    GlG auch von meiner lieben Frau
    siesei
  • Gast , 3
    Erst dachte ich "oh nein, schon wieder einer (eine) die mit Jesu Botschaft nichts anfangen kann und seine Aversion hier ausdrückt. Aber da hatte ich erst das Thumbnail gesehen und in groß habe ich dann die lebensfrohen gelben Männle gesehen. Happy über ein neues Leben, einander helfend, den Sieg ausrufend. Ist doch mal ein Lichtblick hier im kn! Gruß an Deine Susanne!
  • Christian Hönig
    Christian Hönig
    Danke Mella,

    es ist, denke ich, zum Teil auch so gedacht. Aber die Hoffnung sehe, empfinde & erlebe ich jeden Tag, wie die gelben "Männchen" bei dem Kreuz.

    Ich werde es Susanne ausrichten ( Sie hat es ja gemalt ) und Danke.

    LG siesei
  • Gast , 1
    Die Wellen super gelungen.
    Das Bild wirkt irgendwie mystisch und beängstigend auf mich.
    Sehr schön gemacht.

Bisher:  57.465 Registrierungen, 484.768 Kunstwerke,  1.919.788 Kommentare,  237.660.159 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie und ein Diskussionsforum für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier zeigen, kommentieren, dich mit anderen austauschen und über Kunst diskutieren.