KunstNet uses cookies and displays interest-based ads. details.
Fresko, Zeichnung, Portrait, Zeichnungen

FreskenZeichnungPortrait

  • Uploaded by kunstweiss

    Integration in eine Bäderausstellung in Taunusstein/Hessen im "Raumwerk"

    Mehrere Kohlezeichnungen (Details von Caravaggio's Gemälden) wurden auf die Wände aufgetragen und damit in das Konzept und Design der Bäderausstellung integriert. Die Ausstellung ist ein absolutes Unikat - Eröffnung war April 2007.

TitleDetail aus "Das Gastmahl in Emmaus"
Material, TechniqueKohle direkt auf die Wand (Untergrund: geschliffener Feinputz)
Dimension ca. 1m x 70cm
Year, LocationApril 2007
Tags
Categories
Info1461 5 1 by 6 - 1 Vote
  • 5 Comments Sign in to leave a comment.
  • kunstweiss
    kunstweiss
    Ja, ja, denkt man/frau doch gleich wieder ans liebe Geld:-) Ist nicht verkäuflich, sorry:-( Bleibt solange auf der Wand bis neues Konzept kommt, könnt länger dauern, ist deshalb auch geschützt, hhm. Aufgepaßt, Zeichnung ist in Kohle, und auf dem Zettel steht die Story dazu.
    Liebe Grüße M
  • malsupilahmi
    malsupilahmi
    "Die Ausstellung ist ein absolutes Unikat"
    Jo, macht auch viel Sinn Bleistiftzeichnungen fürs Bad anzufertigen. Ich male demnächst z.B. Bilder für hintern Herd, damit die Wand nich von den Fettspritzern so dreckig wird und mit einer Extraportion Lack kann man das Bild auch wieder abschrubben, wenn man mag. Ansonsten könnte das Fett auch zum Konzept gehören...

    Zur Zeichnung: sehr verkrampft abgezeichnet und dann aber auch noch mit kleinen Fehlerchen und Verzerrungen, kaum Kontraste, kaum Spannung
  • Gast , 3
    da gibt es sogar leute, die ihre preiszettel mit steckkopf in die leinwand stechen....
  • efwe
    efwe
    preiszettel am bild find ich pers katastrophal-
    das gehoert extra--
  • RoWo
    RoWo
    Interessante Idee. Was wird denn aus den Zeichnungen nach der Ausstellung?

Bisher:  57.465 Registrierungen, 484.768 Kunstwerke,  1.919.788 Kommentare,  237.660.159 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie und ein Diskussionsforum für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier zeigen, kommentieren, dich mit anderen austauschen und über Kunst diskutieren.