KunstNet uses cookies and displays interest-based ads. details.
Malerei, Landschaft, Alien

Malerei

  • Avatar
    Uploaded by Andreas

    Das eine missglückte Landschaftsbild von gestern; schnell ein Auge reingemalt, ein wenig Indigo, schon ist es ein gigereskes Alien. (:
    Das dargestellte Landschafts-Alien wohnt eigentlich in den verlassenen Adlershofer Kugellaboren, aber da es schließlich auch mal an die frische Luft gehen muss, sieht man es gelegentlich draußen herumkriechen. Ich traf es letztens beim Discounter, es war wg. des Wetters der letzten Tage, - also immer kalt und plötzlich ganz heiß, nicht wahr, - etwas erkältet und hat sich auf mein Anraten hin unter anderem Pfefferminzöl, Fenchelhonig und Milch geholt, weil es, wie es meinte, keine Chemie nehmen will, sondern nur Bio-Zeugs und natürlichen Kram, und so. Ist eigentlich...jooo... ganz nett, nech.
    (:

Titleverkorkste Landschaft mit Alien
Material, TechniqueTusche auf Aquarellpapier
Dimension 24x32
Year, Location2007, Berlin
Tags
Categories
Info1008 34 3 1 6 by 6 - 1 Vote
  • 34 Comments Sign in to leave a comment.
  • Gast , 17
    Einfach geiles Bild , musste ich mal so sagen , LG Hanni-E ;-))
  • Gast , 16
    Immer wieder schön anzusehen;
    irgendwie ist mir der Alien ans Herz gewachsen. -
    Gruß,
    Monika
  • Gast , 15
    aus missglückten sachen, werden oft gute sachen.....wie in diesem fall
  • tanhan
    tanhan
    Quatsch! Der hat Durst !!!
  • Andreas
    Andreas
    Nein-nein, es ist an allem schuld! Guck nur sein Blick... total betrunken. (:
  • tanhan
    tanhan
    Statt Schnief- nun Pinocchio-Nase, hm :)?

    Hast es bestimmt gaaanz alleine getrunken und dem armen Kerl (so wie Claudine und mir ... pah!) nix abgegeben.
  • Andreas
    Andreas
    @Angelika Reeg:
    Danke, aber es ist nicht lieb; es hat meinen ganzen schönen teuren Absinth weggeschlürft! (:

    @tanhan:
    Dankä, geht schon wieder... (;

    LG dlM.
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    der is gar zu knuffig, ein Alien der lieben Sorte
    gefällt mir
  • tanhan
    tanhan
    Gut zu hören ... dachte schon, er wäre jetzt grün :)

    Und dem Mond, dem lieben (na klar!) Gute Besserung
  • Andreas
    Andreas
    (o:
    Ihm geht's gut, ...und mir wieder besser...
    (((:

    *hust-schnief*
    LG Schnuffel-Mond, der liebe!
  • tanhan
    tanhan
    Wie geht es ihm :)?
  • tanhan
    tanhan
    Schließe mich der Dame in rot an. Da hat er eine so tolle Fangemeinde und schlabbert das Zeug alleine. Tse tse
  • Gast , 12
    Da trinkt der liebe Mond leckeren Absinthe und das ohne die grüne Erdbeerfee. Ich bin erschüttert ...
  • Rene
    Rene
    *lol*
    das "S" hat das alien mitgenommen *lol*.. achnee.. ertappt..oben hast es noch gehabt..
    (tatzeit: irgendwann zwischen erstem absatz und zweitem) ;o) lach

    ne duftdrüse?! hmm... meins fand ich schöner *grins*

    wiegesagt..toller alien AN landschaft... guten appetit :))
    lg rene
  • Andreas
    Andreas
    Huch, was ist denn hier los? (o:
    Danke Für Schub und Kommentare!

    Jaaaa-ha-ha-ha.... Hinter dem Auge des Aliens befindet sich, gut sichtbar, eine Drüse, mittels derer es Duftstoffe versendet, die Alien-Weibchen anlockt und gleichzeitig Krokerzez und andere ganz-z zchlimme Fingerz vertreibt, die mit der Tür inz Hauz fallen und das Ritual zofort mit dem plumpen Zatz "zu dir oder zu mir?" eröffnen; ...Pah!
    Daz Alien war erzt kürtzlich zu Bezuch bei mir, wir tranken lecker Abzinth (zchweineteuer daz Zeug, mannoooo!), und zwar den 55-Prozentigen von der Firma, deren Nennung auz, ääääh, Wettbewerz-Copydingenz-Gründen abzolut "Tabu" izt! (:
    Daz Alien trägt eine Welt in zich, ez izt die verkorkzte Welt, man zieht zie ganz deutlich im Alien drin. Daz Alien izt inzwizchen, leicht von grüner Fää und Zchnupftabacco benäbält, wieder nach Hauze telefoniert.
    (((((:

    LG Mond, findet den Buchstaben "Z" plötzlich ungeheuer cool (kewl)!
  • Rene
    Rene
    ich weiß: "wider" (falls schüler anwesend sind *grins*)
  • Rene
    Rene
    ist aber ein pummliger(s?) alien *grins* und im auge spiegelt sich der_liebe_mond wieder ;o)) (quasi ein selbstportrait, erwischt *lol*)
    mir gefällts sehr... witzig... besser als nur ne landschaft oder? *grins*

    lg rene :))
  • Gast , 12
    Find ich auch. ;O)
  • tanhan
    tanhan
    Dank Erdbeermund mal wieder ans Tageslicht geholt. Recht so :)
  • Gast , 10
    Is ja allerliebst, dein Alien, -
    incl. Text unter Bild sehr erheiternd.
  • Andreas
    Andreas
    Oh danke, danke! (:

    Hmm, es kann sein, dass ich manchmal online zu sehen und gar nicht recht anwesend bin, weil ich mich nebenher sonstwo herumtreibe. (;
    Weil ich mich immer 2-3mal hier einloggen muss, um auch eingeloggt zu bleiben, und wenn ich mich auslogge, schwupps wieder eingeloggt bin, bleibe ich nun immer eingeloggt. Weiß nicht, vielleicht frisst Krümelmonster die Cookies aus meinem Brauser. *ggg*

    LG Andreas
  • bisa
    bisa
    Ich hab grad mal geguckt, wer grad online ist/war. Da bist du mir aufgefallen .... da will ich dir doch gleich mal die Freude machen und mitteilen, dass mich dieses Bild (und übrigens auch noch andere von dir ) sehr freuen ..... sehr interessante Werke dabei, find ich!
    lg bisa
  • Andreas
    Andreas
    Danke! (:
    Vielleicht kommt es euch ja mal besuchen?! ...chrchrchr!
    @greenbird: Ich mach lieber keine Serie damit; ...es wird am Ende noch eingebildet!
    (:

    LG Andreas
  • Gast , 8
    armes kleines krankes alien ^^ erinnert mich irgendwie an eine gebleichte mutierte nacktschnecke XD. hat aber irgendwas :)
  • Gast , 7
    :-)) find ich klasse!
    lg Sabina
  • Gast , 6
    tolles bild,mir gefällts,gruss mini
  • greenbird
    greenbird
    Gefällt mir ausgesprochen gut. Vielleicht solltest Du mal eine Serie davon machen. Der Text dazu, herrlich. :-))
    LGG
  • Bina
    Bina
    Hihi....sehr schräg ,aber gut :ö)
    lg Bina
  • RoWo
    RoWo
    Lustige Idee, gut "gerettet" ;)
  • Andreas
    Andreas
    ..stimmt (((;
  • Gast , 1
    hab was vergessen - ich glaube du musst mit deinem alien zum Augenarzt. ich denke der hat nen hund im auge.

    machs gut lieber mond:o))
  • Gast , 1
    was denn - deiner kann tapezieren? hm ... da muss ich doch glatt morgen ma nachfragen, was meine so alles können. die lungern nämlich einfach nur so rum und lutschen teilweise an ihren rezeptoren:o))
  • Andreas
    Andreas
    Ah, Schneckensaft... deswegen arbeitet der als Tapezierer... (;

    LG dlM.
  • Gast , 1
    hi hi - das Alien ist wirklich lieb, davon hab ich hunderte in meinem Garten. ja, ja - sie sind wirklich sehr empfindlich diese Dinger, da hast du schon recht. Ich flöße ihnen zusätzlich Schneckensaft ein, das stärkt ihre Abwehrkräfte:o))

    Machs gut lieber Mond:o)) und alles liebe
    Francisco Wilando:o))

Bisher:  57.453 Registrierungen, 484.755 Kunstwerke,  1.919.775 Kommentare,  237.618.515 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie und ein Diskussionsforum für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier zeigen, kommentieren, dich mit anderen austauschen und über Kunst diskutieren.