KunstNet uses cookies and displays interest-based ads. details. ablehen
Fotografie, Seh,

Fotografie

TitleIch seh etwas....
Material, TechniqueDig.Fotografie bearbeitet
Dimension jpg
Year, LocationJuni 2007
Tags
Categories
Info742 11 2
  • 11 Comments Sign in to leave a comment.
  • Matthias Lotz
    Matthias Lotz
    DAS IST NICHT WITZIG !
    ;-)
  • Markus Schon
    Markus Schon
    :-)))
  • Matthias Lotz
    Matthias Lotz
    Nö-ich wohn hoch droben!
    Genau gesagt unterm Dach-in meinem Pseudoatelier sind es jetzt schon gefühlte 165 Grad-noch en Grund warum Momentan mehr Fotos von mir kommen ;-)
    Danke dir!
  • Markus Schon
    Markus Schon
    Hallo Matthias,
    in Anbetracht der vielen tollen Wolkenbilder, hast du doch sicherlich schon Nackenprobleme vom vielen "Himmel beobacheten" ;-)
    Gefällt mir wieder sehr gut!!
    lg
    Markus
  • Matthias Lotz
    Matthias Lotz
    Danke dir Kreidezauberin!
  • Gast , 5
    Deine Wolkenimpressionen sind schon echt klasse!
    lg Sabina
  • Matthias Lotz
    Matthias Lotz
    Danke euch!
    Doch Waltraud ich male auch noch (aber ich zeig nicht alles)
    Ich hab hier zwei Unfertige die ich dieses Wochenende fertigstellen will!
  • RoWo
    RoWo
    Das sieht sehr apokalyptisch aus, passt irgendwie zu dem Unwetter, in das ich heute geraten bin ;)
  • Gast , 3
    ja, finde ich auch, wenn Wolken nicht so schwer zu malen wären, wäre es eine schöne Vorlage! du bist ja inzwischen auf Wolken spezialisiert, magst du nix mehr malen?
    LG Waltraud
  • Matthias Lotz
    Matthias Lotz
    So soll das sein!
    Danke dir!
  • martinicio
    deine wolkenstudien bergen ernormes inspirationspotetial ;-)

Bisher: 492.458 Kunstwerke,  1.933.384 Kommentare,  249.191.462 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Ich seh etwas....‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.