KunstNet uses cookies and displays interest-based ads. details. ablehen
Malerei, Runkelbunkel

runkelbunkelMalerei

  • Avatar
    Uploaded by Andreas on 07/29/2007

    Ach! Ich sollte sowas vielleicht doch lieber zeichnen, mit Stiften. Das Format ist so klein, das Papier zu rau, ich wohl zu alt und zu ungeschickt, Tusche lässt sich fast nicht korrigieren, kurz: es ist nicht ganz so geraten, wie ich's gern hätt' - aber nochmal male ich's nicht, daher kommt es so in die Galerie. (:
    Die unteren Eckzähne sind einer äußerst bedauerlichen Ungeschicklichkeit des armen, alten, zittrigen Mondes zum Opfer gefallen. Da ich bisher nie Deckweiß zur Höhung verwendet habe, muss das arme Runkelbunkel nun ohne untere Eckzähne leben, ich hab's daher auch etwas umgestaltet.
    Das Runkelbunkel tut mir leid: Gibt es hier einen Zahnarzt, der Erfahrung mit Deckweiß für Lichter bei Tuschebildern hat? (;

Titleein Runkelbunkel
Material, TechniqueTusche auf Aquarellpapier
Dimension 24x32
Year, Location2007, Berlin
Tags
Categories
Info524 4
  • 4 Comments Sign in to leave a comment.
  • Andreas
    Andreas
    ((:
    Ich glaube leider, das Runkelbunkel ist nicht gut auf mich zu sprechen, weil ich ihm seinerzeit mit dem Pinsel die unteren Eckzähne ausgekloppt habe... in den Wald geh' ich lieber nicht mehr, wo das steht! (:

    LG Andreas
  • bisa
    bisa
    Dein "Runkelbunkel" find ich übrigens auch sehr ansprechend .... und deine Reimerei sowieso (ich reim nämlich auch ab und zu gerne);o))
  • Andreas
    Andreas
    oh, ganz phantastisch! (:
    ***
    so sang's Runkelbunkel:

    ach wie ich
    der Feen Küsse
    so sehr vermisse!
    so dacht' es sich
    und tief im Moor
    den Wunsch verlor

    doch Fee entschwebt
    auf zarten Schwingen
    um zu vollbringen
    Waldodem bebt
    von dem was da
    sogleich geschah!

    *seufz*
    hach, wie ist mir nun Runkelschmachtschmusig ums Herz!
    (((:
  • Gast , 1
    auch ohne zähne
    kriegt das runkelbunkel
    123 küsse sicher
    von der fee
    karfunkel.
    :)))

Bisher: 491.864 Kunstwerke,  1.932.720 Kommentare,  248.506.161 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚ein Runkelbunkel‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.