KunstNet uses cookies and displays interest-based ads. details.
Kohlezeichnung, Collage, Abstrakt, Malerei, Mischtechnik, Acrylmalerei

CollageMischtechnikKohleAbstrakt

  • Uploaded by Martin Slameczka on 08/11/2007

    VERKAUFT!!!

    ich war mit dem ersten ergebnis des bildes nicht zufrieden( siehe vorangegangenes upload). da die komposition schon sehr unruhig ist, war mir der hintergrund auch zu unruhig. hier braucht man als gegenstück eine ruhige fläche. ausserdem war der hintergrund farblich eine langweilige geschichte.

    das beweist wieder einmal, das beim malen das schauen sehr wichtig ist!!!!!
    "zwei einheiten schauen, eine einheit arbeiten"

    mfg martin

Title"er tanzt die diebische elster"
Material, TechniqueCollage
Dimension 110 x 100
Year, LocationA-Kärnten 2007
Price 500 EUR
Tags
Categories
Info1094 2 1 3 6 by 6 - 2 Votes
  • 2 Comments Sign in to leave a comment.
  • Raini Haupt
    Raini Haupt
    Ein tolles Bild!
    Kann verstehen, dass Du es verkauft hast... 8-)
    Tolle Farben, lässt viel Spielraum, sehr vielschichtig und hintergründig. Gefällt mir sehr! schöne Grüsse, Raini
  • Gast , 1
    ausgewogener und stimmiger als die erste Version.

Bisher: 486.055 Kunstwerke,  1.922.659 Kommentare,  239.708.159 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚"er tanzt die diebische elster"‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.