KunstNet uses cookies and displays interest-based ads. details. ablehen
Skulptur, Elchgeweih, Kunsthandwerk, Wandschmuck, Schnitzkunst, Adler

elchgeweihKunsthandwerkgeweihschnitzereiSchnitzkunst

  • Uploaded by andreas walter on 08/28/2007

    Das ist ein Adler,der einen Karpfen gefangen hat.
    Ich habe ihn aus einem Elchgeweih ausgearbeitet,im Tiefrelief,möglichst dreisimensional und natürlich.Der Fisch ist dreidimensional und wird nur von den Fängen des Adlers gehalten.

Title Adler mit Fisch im Elchgeweih
Material, Technique Elchschaufel.Schnitztechnik
Year, Location 2006
Price 1650 EUR
Tags
Categories
Info 3155 5 1
  • 5 Comments Sign in to leave a comment.
  • andreas walter
    andreas walter
    Ich schnitze Hirschgeweih,Rinderhorn und Bernstein mit diversen Griffeln,wenn der Kunde den Preis bezahlen will,ansonsten arbeite ich mit einem Dremel.Elchgeweihe und Knochen sind zu hart,um sie zu griffeln.Da macht sich ein Dremel besser.
    Das ist auch eine Zeitfrage.
  • splintholz
    splintholz
    huhu...Deine Arbeiten sind klasse...aaaaaber womit schnitzt Du das? Ich mache gerade eine Ausbildung zur Holzbildhauerin und kann es mir nicht erklären :D
    LG
  • andreas walter
    andreas walter
    Danke sehr...ich hab auch viel Spass am schnitzen.Und ich mag die realistischen Formen.
  • Isisnofret
    Isisnofret
    Deine Arbeiten sind wirklich großartig! Bin immer wieder begeistert!
    lg, Annabell :)
  • Gast , 1
    Dein Handwerk ist wirklich schön geworden!!! Hüter ab!!!
    LG

Bisher: 530.877 Kunstwerke,  1.977.654 Kommentare,  342.259.065 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Adler mit Fisch im Elchgeweih‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.